Hab vergessen zu tippen....
Blinkerforumskicktippthread 07/08
-
-
schade, dass ich nicht mittippe. Auf das 8:1 von Bremen hätte ich auch kommen können
-
Also ich war vorn im Weserstadion und es war einfach eine Gala-Vorstellung.
Tor nach Tor nach Tor.Alle haben Alles gegeben.
Diego mal wieder überragend, Sanogo und Almeida mal wieder Spitze,
und der Rest war einfach genial.Dazu hat (Su) Per Mertesacker selbst ein Geburtstags Geschenk gemacht indem ein Tor erzielt hat.
Und dann gehts Mittwoch gegen Piräus.
-
-
Und dazu hat Diego noch ein sehr schönes Freistoßtor gemacht und 3 Vorlagen nach jeweils 3 Ecke!!
Einfach Fantastisch.
Zum "Men of the Match" wurde übrigens Daniel Jensen gewählt!
-
-
Also da standen folgende Spieler auf der Liste:
-Daniel Jensen = Abräumer
-Diego = 1 Tor 3 Vorlagen
-Boubacar Sanogo = 2 Tore 1 Vorlage
-Hugo Almeida = 2 Tore
-Max Kruse = BuLi Debüt 1 Vorlage
-Peter Niemeyer = 1 Saisontor und eine Klasse Leistung
-Per Mertesacker = 1 Saisontor zum Geburtstag
-Markus Rosenberg = 1 Saisontor
-Petri Pasanenv = sollte Nach Wiese seiner Verletztung ins TorSooo
-
-
Glückwunsch an Greg01 zum Tagessieg.
-
Danke....
wenn doch mal alle Spieltage so gelaufen wären wie dieser.....
-
Okay Leute, ab morgen gehts weiter mit dem nächsten Spieltag. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
-
-
Hey Ho!
Da dies meine erste Saison bei der Tipprunde ist , wollte ich mal nachfragen mit welchen Punktzahlen die letzten Male so gewonnen wurde?
mfg
-
-
Naja .. okeee .. dumme Frage , dumme Antwort :).
Also formuliere ich das mal präzise : Welches war denn die Höchstpunktzahl des Blinker Tippkickspiels aus dem Jahre 2006?
mfg Kalle
-
-
Was mir heuer auffällt das die Punktzahl allgemein heuer ist, mit durchschnittlich 10 Punkten pro Spieltag wäre man letztes Jahr ganz vorne mit dabeigewesen. Heuer ist man mit diesem Schnitt bis jetzt gerade mal auf Platz 27
-
Ich bin au Platz 37 vorgerückt, vorher war es glaube ich platz 44, der Englische Spieltag hat mich reingerissen, aber es ist ja immer noch reichlich Zeit bis zum Ende.
Hihihi, ich habe den Taxler hinter mir gelassenDein Hund trifft die Zahlen nicht mehr so genau, kann das sein?
Gruß... Udo
-
hab mich nun in der Spitzengruppe festgesetzt. Das 3:0 von meinen Bayern hat mich gestern gerettet.
Hoffe darauf das Krisen anhalten und Erfolgserien anhalten.
Das Mittelfeld ist schwer zu tippen aber man kämpft sich so durch.
In der Hoffnung mal ne Runde mit 20 Punkten zu gewinnen werde ich mir den nächsten Spiel anschauen und abwarten. -
-
Ich halte mich als Laie ja recht wacker im oberen Mittelfeld
-
Zitat von Torsten Rühl
hab mich nun in der Spitzengruppe festgesetzt. Das 3:0 von meinen Bayern hat mich gestern gerettet.
Hoffe darauf das Krisen anhalten und Erfolgserien anhalten.
Das Mittelfeld ist schwer zu tippen aber man kämpft sich so durch.
In der Hoffnung mal ne Runde mit 20 Punkten zu gewinnen werde ich mir den nächsten Spiel anschauen und abwarten.Die Hoffnung stirbt zuletzt .
-
Ein Spiel oben falsch getippt und man rutscht 5 Plätze runter!
Echt hart da oben
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Volker zum Tagessieg.
Gruß
Tom
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!