Ich denke die meisten von euch haben es mitbekommen, wir befinden uns in der Länderspielpause. Getippt werden muss erst wieder am kommenden Donnerstag.
Blinkerforumskicktippthread 07/08
-
-
So Freunde, es geht weiter mit der Bundesliga. Die Länderspielpause ist (zum Glück ) vorbei. Also das Tippen nicht vergessen, ab morgen rollt der Clubfussball wieder. Ich wünsche wie immer allen viel Glück für den kommenden Spieltag.
Gruß
Tom
-
Was war das denn heute für ein überraschendes Spiel, man man man, da lagen aber fast alle gewaltig daneben.
Ich hoffe, dass es morgen(eigentlich ja schon heute) besser aussieht mit der Zuverlässigkeit der Teams und ich einen Treffer landen kann(auch mehrere gerne erwünscht ).
Gruß... Udo
-
-
So... da war man mal drei Wochen auf See und ist auf Platz 22 durchgereicht worden. Dieses Tippen im Voraus war sehr uneffektiv...
-
Zitat von Udolf
Was war das denn heute für ein überraschendes Spiel, man man man, da lagen aber fast alle gewaltig daneben.
Ich hoffe, dass es morgen(eigentlich ja schon heute) besser aussieht mit der Zuverlässigkeit der Teams und ich einen Treffer landen kann(auch mehrere gerne erwünscht ).
Gruß... Udo
Naja, ich hab hier unentschieden getippt,aber in meinem 2. Tippspiel richtig getippt. Für mich war da klar, dass Cottbus nicht viel reisst.
-
Juhu wieder erster^^
Mal sehen ob es um 19:00 noch so ist... -
-
Oh meine Fresse, ich brauche mal schnell minimum 20 Punkte um überhaupt wieder sichtbar zu sein, bin auf 41 und habe 30 PKT Rückstand zum ersten.
Die Gewitterwolke steht über mir, mal hoffen, das es beim nächsten Spieltag besser läuft.
Gruß... Udo
-
YEEEEEEES !!!
-
Zitat von lounger
YEEEEEEES !!!
Hast ja schwer Plätze gut gemacht.
Für mich war es ein richtig besch...Spieltag, der Rednitzfischer ist mir mit seinen 16 Punkten ganz schön auf die Pelle gerückt
und trotz des schwachen Tipp-Ergebnisses nach oben aufgeholt.
Kerle-was ist das aber auch eng da oben - ein schlechter Tag und schon wird die Luft dünn -
-
-
Also diese Woche haben wir uns fast alle nicht mit Ruhm bekleckert, oder ?
Letzte Woche hatte ein Hesse den Tagessieg, die Woche wieder ein Hesse, so kanns bleiben .
-
-
-
Zitat von Zanderschreck
Also diese Woche haben wir uns fast alle nicht mit Ruhm bekleckert, oder ?
Letzte Woche hatte ein Hesse den Tagessieg, die Woche wieder ein Hesse, so kanns bleiben .
Wir haben uns mit Rugm bekleckert, nur die Spieler (mal wieder) nicht. Wieso spielen die denn auch so komische Ergebnisse?
Und wen interessieren den hessische Tagessiege - ich will einen hessischen Gesamtsieg !!!
-
Zitat
Und wen interessieren den hessische Tagessiege - ich will einen hessischen Gesamtsieg !!!
Ich auch , allerdings nicht in der Liga !
-
-
-
Am Anfang dachte ich ja auch das die Frankfurter diese Saison echt gut drauf sind, ich sollte das nochmal überdenken .
-
Naja, aber so schlecht wie letzte Saison sind sie nicht, aber einfach mal abwarten.
Ich habe auch gedacht Stuttgard würde ganz weit vorne mitspielen, aber auch dem ist nicht so.
Echt eine komische und gleichermaßen interessante saison.
Gruß... Udo
-
Wo ist denn der Kicktipp-Link hinverschwunden?? Der war doch festgenagelt, jetzt fehlt mir die Adresse, wollte doch meine Tipps überarbeiten
-
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Wo ist denn der Kicktipp-Link hinverschwunden?? Der war doch festgenagelt, jetzt fehlt mir die Adresse, wollte doch meine Tipps überarbeiten
Dito!Der fiel wohl der Aufräumaktion zum Opfer...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!