So da isser wieder:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=22292
Und weiter gehts mit einem neuen Spieltag. Bitte nicht vergessen heute eure Tipps abzugeben. Ich wünsche allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
So da isser wieder:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=22292
Und weiter gehts mit einem neuen Spieltag. Bitte nicht vergessen heute eure Tipps abzugeben. Ich wünsche allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
Oh man, was für ein Spieltag bis jetzt.
Nur 3Punkte.
Hmm irgendwie waren alle Spiele anders, wie ich es mir gedacht hatte.
Naja mir bleibt noch der Sonntag.
Soeben wurde von der DFL vermeldet, dass die laufende Saison für beendet erklärt wird. Gründe hierfür sind ständig auftretende Dopingfälle (und der Blinker KickTipp) Einige Spieler würden sogar schon die Linien vom Platz wegschnupfen. FCB wird (leider) zum Meister erklärt.
Ich nehm dann mal die Exori Rute
Glückwunsch an Norbert zum Tagessieg.
Gruß
Tom
(man war dat ein be...... Spieltag).
Doch, ich für mich schon.
Zitat von Gerd aus FerdSoeben wurde von der DFL vermeldet, dass die laufende Saison für beendet erklärt wird. Gründe hierfür sind ständig auftretende Dopingfälle (und der Blinker KickTipp) Einige Spieler würden sogar schon die Linien vom Platz wegschnupfen. FCB wird (leider) zum Meister erklärt.
Ich nehm dann mal die Exori Rute
Hihihi!
@ all: War echt ein sehr bescheidener Spieltag, ich komme doch nicht hoch von meiner 40er Platzierung.
Gruß... Udo
Also Freunde, der nächste Spieltag steht vor der Tür. Bitte das Tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
So, ich habe eben getippt und mich dabei nicht von Kumpels beraten lassen, sondern ganz alleine getippt, wenn ich jetzt da als Fussballlaie richtig liege, dann prost Mahlzeit.
Gruß... Udo
Na endlich ... Cottbus hat seinen ersten Sieg eingefahren und ich war einer der wenigen die auf sie gesetzt hat.
Das hätte ich nie und nimmer gedacht.
Naja, Schalke ist aber auch die Saison voll schlecht, ich hätte das Spiel gerne gesehen, ich habe nur gelesen, das cottbus verdient gewonnen hat.
Mein Schwager ist absoluter Schalke Fan, ich werde ihn morgen mal nach dem Spiel fragen, ich glaube da ist heute für ihn die Welt untergegangen.
Aber es ist wirklich alles totl überraschend in dieser Saison.
Auch beim uefa cup, wer hat denn das Spiel der Bayern gesehen die Woche?
Das hätte aber auch ganz anders ausgehen können, ich hätte mich weggelacht, wenn sie verloren hätten.
Gruß... Udo
Bayern - Belgrad hätte sicher anders ausgehen können, aber es war nicht so, dass Belgrad hoch überlegen war. Es hat in einem ausgeglichenem Spiel die glücklichere Mannschaft gewonnen.
Und ich finds tausendmal blamabler, gegen Cottbus zu verlieren als auf dem Kartoffelacker von RS Belgrad Ich hab die letzten 5 Minuten nur gesehen, aber es war verdammt schön für nen Bayernfan
Tagessieg!!! Fast ein Spieltag nach meinem Geschmack. Nur schade, dass der Club wieder verloren hat.
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich lag diesmal auch nicht so arg daneben wie sonst, immerhin 14 Punkte, aber immer noch Platz 38.
Gruß... Udo
Glückwunsch Rednitzfischer. Und ich hab mal wieder ganz schön auf die Fresse bekommen
Zitat von Gerd aus FerdGlückwunsch Rednitzfischer. Und ich hab mal wieder ganz schön auf die Fresse bekommen
Wem sagst Du das ? 7 Punkte ist nix um an die Spitze zu kommen.
Wer denkt denn auch nach dem Schlachtfest in Nürnberg, dass die Frankfurter einen Punkt in München holen, kein Mensch.
Vielleicht sollte ich mich dem widmen was ich kann, Fussball-Tipps gehören definitiv nicht dazu :D.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!