Blinkerforumskicktippthread 07/08
-
-
-
-
-
Und weiter gehts. Der nächste Spieltag steht vor der Tür. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
-
Verdammt - ich hab doch bisher tatsächlich 0 Punkte!!!
Von 1 auf 18 abgerutscht - innerhalb von zwei Spieltagen. Da läuft bestimmt ein Bestechungsskandal in der BL -
Stimmt, wolltest du mit einsteigen ???
-
-
Glückwunsch an Skylax und Sebastian zum geteilten Tagessieg.
So nu ist erstmal Länderspielpause.
Gruß
Tom
-
Weiter gehts mit der Bundesliga. Ab morgen wird wieder gespielt und das ist auch gut so.
Also das tippen nicht vergessen, ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
-
Glückwunsch an Greg01 zum Tagessieg.
-
-
Man, Man da haben ja so gut wie alle, voll zugeschlagen.
Durchschnitt sind ja fast 15Punkte.
Glückwunsch an den Tagessieger.
-
Jepp richtig starker Spieltag!
Da haben aber auhc alle favoriten gewonnen^^ -
Ohhh...
gut zugeschlagen...kam erst heute dazu meine Tipps abzugleichen...so kann es weiter gehen...
aber auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn...Gregor
-
-
Und weiter gehts mit dem tippen, der nächste Spieltag steht mal wieder vor der Tür. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
-
Mal so ne Frage am Rande was würdet ihr am liebsten von den Preisen nehmen?
-
Glückwunsch an Diox zum Tagessieg.
Ich persönlich ärgere mich ein wenig, hab ich doch in letzter Minute meinen Tipp auf Sieg für den HSV geändert. Ein schwerer Fehler......
-
-
Ist mir ja fast schon peinlich, da ich fast nur auf gut Glück Tippe und keine große Ahnung habe.
-
-
Und weiter gehts mit dem tippen, der nächste Spieltag steht mal wieder vor der Tür. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
-
-
Glückwunsch an Sonnenkind zum Tagessieg. War ja für die meisten doch eher ein bescheidener Spieltag. Wie soll mal soviele Unentschieden tippen.
Gruß
Tom
-
So Freunde, der letzte Spieltag vor der Winterpause steht an. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!