MANNNNN
Ich hab die Tipps Freitag Mittag abgegeben, aber wurden nicht gespeichert.
So ein Mist, naja ich werde die verlorenen Punkte schon wieder aufholen
MANNNNN
Ich hab die Tipps Freitag Mittag abgegeben, aber wurden nicht gespeichert.
So ein Mist, naja ich werde die verlorenen Punkte schon wieder aufholen
YEEAHH Herbstmeister
Verdientermaßen würde ich sagen
oh mist
morgen sind ja noch 2 spiele
Glückwunsch an Diox und Fauso zum Tagessieg.
Und an Ami zur Herbstmeisterschaft.
Danke für den Glückwunsch - endlich der erste (halbe) Tagessieg und Cottbus hat wieder gewonnen.
Jepp danke Tom (hat zum Glück doch noch geklappt )
So Freunde, die Winterpause ist endlich vorbei und der [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ball rollt wieder[/schild]
Also bitte gebt alle eure tipps ab, ab morgen gehts weiter mit der Bundesligarückrunde. Ich wünsche wie immer allen viel Glück beim tippen.
Greetz
Tom
Glückwunsch an Lounger zum Tagessieg.
Ja Danke!
Wie gut, dass ich am Samstag vergessen habe meine Tips upzudaten ... ich hatte mich tierisch geärgert, dann hätte ich wohl deutlich bescheidener abgeschnitten.
Nach dem verlorenen Länderspiel (zumindest gefühlt...) gehts nun zum Glück mit der Bundesliga weiter. Also das Tippen nicht vergessen.
Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Gruß
Tom
Glückwunsch an Klaus zum Tagessieg. Man waren da viele unentschieden dabei.....
Gibt es eigentlich einen automatischen Quick-Tipp wie z.B. beim Lotto?? Vielleicht würde ich dan ja auch mal wieder ein paar Punkte machen
Und jetzt will ich Euer Mitleid lesen
Ohhhhhhhhhhh, eine runde Mitleid für Gerd. Lass doch deine Frau, Kids oder Haustiere tippen.
Zitat von Tom RustmeierOhhhhhhhhhhh, eine runde Mitleid für Gerd. Lass doch deine Frau, Kids oder Haustiere tippen.
So wollte ich es lesen.
Eigentlich könnte wirklich mal der Sohnemann tippen, aber der hat mir schon eine Taste aus dem Laptop gerissen, das sollte reichen.
Haustiere hab ich keine, außerdem gibt es hier ja schon einen Mod, der seinen Hund tippen lässt und wo steht der...??
Und dass ich meine Holde tippen lasse?? Also bitte, wie stehe ich denn dann da ?
Und der nächste Spieltag steht mal wieder vor der Tür. Wie immer wünsche ich allen viel Glück beim Tippen.
Nur so als Tipp:
die roten hauen die Lederhosen 3:0 weg
Da wirds auch nur beim "wünschen" bleiben :D.
Und nein, ich bin kein Bayern-Fan.
Da unser Jonesy wohl kein Schottlandfan ist aber trotzdem für die gegnerische Mannschaft tippt
und irgendetwas gegen irgendwelche Hosen geäussert hat, ...
... nehme ich mal an, dass es daran liegen könnte dass er selbst gerne Röcke trägt
... und nein: Ich bin auch kein FC-Bayern Fan
(Bundesliga-gekicke ist mir echt zu öde)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!