Glückwunsch an Robbe zum Tagessieg. War doch für die meisten ein sehr guter Spieltag. (wenn Leverkusen nur nicht gegen die Gurkentruppe vergeigt hätte.......)
Blinkerforumskicktippthread 07/08
-
-
was passiert jetzt eigentlich mit dem stuttgart cottbus Spiel?
-
Gute Frage, denke wenn das Spiel neu angesetzt wird gibt ne neue Chance zu tippen.
-
-
-
Zitat von Tom Rustmeier
Gute Frage, denke wenn das Spiel neu angesetzt wird gibt ne neue Chance zu tippen.
Als ich vor 2 jahren bei ner Tipprunde mitgemacht habe wurde auch nen spiel abgesagt...und es wurden keine punkte für das spiel vergeben...
glaube es muss innerhalb von einer woche nachgeholt werden...da ja sonst der nächste spieltag schon ist...so war es zumindest bei der runde da...aber ist ja auch 2 jahre her---vielleicht ja wieder geändert.. -
Ich komme langsam aber sicher voran, hätte sogar platz 2 gemacht, wenn es den geben würde für einen Spieltag.
Als Fussballlaie ist das eigentlich ganz gut finde ich.
Das Spiel was ausgefallen ist, wird wohl unter den Tisch fallen gelassen, wenn es nicht schnell noch nachgeholt wird, das wäre auch meine Meinung.
Gruß... Udo
-
-
Hui, Tagessieg. Danke für die Gratulationen Tom. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ist das erste mal...
Aber so kanns weitergehen. Bin mal sehr gespannt was die Schalker morgen hinbekommen in der CL. Ich würd ihnen ja gönnen, nachdem sie letzte saison knapp die Meisterschaft verpasst haben (VfB olé olé ) -
So Leute, der nächste Spieltag steht vor der Tür. Also bitte nicht vergessen zu tippen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
(Und heute Abend gibts wird der HSV aus der BayArena geschossen)
-
So so .. werden wir ja mal sehen.
-
-
-
Die erste Halbzeit war ein optisches Foul! Das war sowas von schlecht..
Wenigstens hat die richtige Mannschaft gewonnen
-
-
-
Glückwunsch an Helmut zum Tagessieg. 26 Punkte muss man erstmal hinbekommen.
Für alle anderen, morgen ist das Nachholspiel Cottbus:Stuttgart, es kann bis morgen der Tipp verändert werden.
-
Na Jonas, haben die Roten mal wieder richtig geilen Fussball gezeigt gestern.
-
sehr dürftiger Spieltag....
-
-
Hi Tom,
wie läuft es eigentlich mit dem ausgefallenen Spiel von Cottbus und Stuttgart? Bleibt der ursprüngliche Tipp bestehen und werden die Punkte nach dem Wiederholungsspiel addiert oder muss man für das Wiederholungsspiel extra tippen?
Gruß
Timo -
Zitat von Barschkönig
Hi Tom,
wie läuft es eigentlich mit dem ausgefallenen Spiel von Cottbus und Stuttgart? Bleibt der ursprüngliche Tipp bestehen und werden die Punkte nach dem Wiederholungsspiel addiert oder muss man für das Wiederholungsspiel extra tippen?
Gruß
TimoDer ursprüngliche Tipp bleibt so wie er abgegeben wurde. Bis morgen kann er allerdings noch verändert werden.
Denke die Punkte kommen dann nachträglich auf den vorletzten Spieltag dazu.
-
Helmuts Punktesammlung war wirklich erschreckend!
Glückwunsch dazu
-
-
Von mir auch Glückwünsche an Helmut, Respet, gute Punktzahl.
Gruß... Udo
-
Besten Dank
War auch dringend erforderlich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!