So Freunde, weiter gehts mit dem nächsten Spieltag. Also das Tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Blinkerforumskicktippthread 07/08
-
-
Juhu - Cottbus schlägt München , Wieso habe ich eigentlich 2:0 für Bayern München getippt???????????????
-
Kicktipp funzt nicht, alle Server sind überlastet, tolle Wurst, denn ich habe meine Tips nicht im Kopf, aber eins weiß ich, das ich auch einen Bayern Sieg getippt habe, naja, auch die scheißen eben nur Haufen und sind schlagbar.
Gruß... Udo
-
-
Naja, aber von Cottbus ? Wer hätte den da dran gedacht ? Ich bin mir sicher, dass damit nicht mal der Trainer der Cottbuser gerechnet hat .
Wer da bei Bwin richtig gewettet hat, der hat bestimmt mächtig Kohle gewonnen :D.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Weißt Du, welche Überwindung es einen selbsternannten Fußballexperten kostet, ein ahnungsloses Wesen tippen zu lassen?? Alleine das spöttische Gelächter wird mich nächtelang im Schlaf verfolgen, sofern dieser überhaupt möglich ist
Verdammt - ich hab es getan und meine Frau tippen lassen. Und jetzt hab ich den Salat
-
Hahaha ich habe mich gerade eingelogt, um genau dies öffentlich zu vermuten:
Zitatich hab es getan und meine Frau tippen lassen
Ich schmeiß mich weg .
Allerdings ist mir ähnliches passiert ... meine Frau hat damals Griechenland als Europameister tippen wollen ... worauf ich sie für verückt erklärt habe und mir das jetzt jedes Mal anhören darf .
-
-
Glückwunsch an:
Gerd aus Ferd (oder besser an seine Frau)
Skylax
und den Köderfischprofi zum gedrittelten Tagessieg.
-
Gerd, lass sie immer tippen, vielleicht hält das ja an, oder meinst Du, das man das Glück nicht zu sehr rausfordern soll?
Glückwunsch.
Gruß... Udo
-
-
-
Hihihi, würde meine sicherlich auch sagen, so sind sie eben, unsere besseren Hälften.
Gruß... Udo
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Brot kann wenigstens schimmeln - was kannst Du?ich bin froh vor meiner Frau zu stehen im Tippspiel. ......... und vor Volker :p
Sonst müsste ich mir auch noch so Sprüche gefallen lassen.
Gruß
-
So Freunde, der nächste Spieltag steht unmittelbar bevor. Heute Abend ist das erste Spiel. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
-
-
Hätte ich Deinen Beitrag mal früher gelesen
Donnerstag, 20 Uhr war einfach schon zu spät um zu tippen. Hole aber alles wieder auf - vielleicht
-
Perfekter Spieltag für Bayern und mich
War am Mittwoch mit meiner Tochter beim Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg, war ein schönes Erlebnis -
ich krieg angst...
-
-
Zitat von ami
ich krieg angst...
Wieso eigentlich ?
-
Alle holen mich ein
Vor allem der Helmut -
Die letzten Spieltage sind optimal für mich gelaufen, aber das kann sich schnell wieder ändern
-
-
Glückwunsch zum Tagessieg Helmut.
-
Danke Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!