Von mir auch herzlichen Glühstrumpf,
24 Punkte abfressen, dass ist schon was .
Von mir auch herzlichen Glühstrumpf,
24 Punkte abfressen, dass ist schon was .
Hi Leute,
auch wenn heute erstmal das Länderspiel ansteht, bitte vergesst nicht eure Tipps bis Freitag abzugeben. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
Unglaublich
0 punkte und nurnoch Platz 3 sehr bescheidener Spieltag..
Warum spielen die auch alle Unentschieden oder verlieren...
Zitat von amiWarum spielen die auch alle Unentschieden oder verlieren...
Manche haben doch auch gewonnen.
Aber stimmt, der Spieltag ist schon außergewöhnlich.
Sowas ist normal typisch für einen Saisonanfang, aber nicht für den 26. Spieltag
Falsche Fussballwelt :D.
Na ja, Hauptsache meine Eintracht hat gewonnen
@Zanderschreck,
Verrückte Fussballwelt
Na da hat es ja alle erwischt!
Ich hatte schon Angst Helmut hätte auch bei diesen Ergebnissen 20 Punkte.
Glückwunsch an Zero zum Tagessieg.
Ich hab bald das Gefühl das ich keien Ahnung mehr hab vom Fussball. Woche für Woche gewinnen die Manschaften auf die ich niemals Geld merh verwetten würde.
Was macht Bremen? Verliert gegen Duisburg!!
Bayern unentschieden gegen Nürnberg so was kann passieren doch man darf nicht gegen Cottbus verlieren.
Ich kann mit meiner Position nicht zufrieden sein und werden nun nicht merh mit dem Kopf meine Tipps abgeben sondern aus dem Bauch heraus.
Viellicht hilft es ja mal auf schwächere zu wetten.
Ist wie beim Angeln. Den Ködern dem man kein Vertrauen schenkt macht man auch nie dran. Wenn man es dann doch mal tut fängt er auch.
Wenn du unter die ersten kommen willst musst du sogar die "Sicherheitstipps" weglassen.
Boar, das ist echt seltsam, wie die spielen, da klappt ja gar nichts mehr, kein Tip stimmt mehr bei mir, es ist zum heulen.
Gruß... Udo
Hätte ich doch mal meine "ahnungslose" Frau tippen lassen - ich hätte den Spieltag mit maximaler Punkteausbeute gewonnen und richtig Boden gut gemacht
Zitat von Gerd aus FerdHätte ich doch mal meine "ahnungslose" Frau tippen lassen - ....8)
Wie war das doch gleich mit dem Brot und dem Schimmel ....?
Oder mit dem Holz - das kann wenigstens brennen - was kann ich??
Eis kann wenigstens schmelzen - ich kann nix...
So Freunde, der nächste Spieltag steht vor der Tür. Also wie immer das tippen nicht vergessen. Ich wünsche allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
Sag mal.... Ist nächste Wochen nicht "englische Woche" ?
Ne nächste Woche ist ganz normal.
Hoffe mal ich tippe diesen Spieltag wieder besser als den letzten
Taxler kann ich ja am Freitag abend ja nicht wirklich fragen was ich tippen soll bei seinem Fußballsachverstand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!