Und weiter gehts mit der Bundesliga. Also bitte bis morgen das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
Und weiter gehts mit der Bundesliga. Also bitte bis morgen das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
Und erneut einen Glückwunsch an Diox zum Tagessieg.
Bitte nicht vergessen das wir englische Woche haben, morgen geht es bereits weiter mit dem nächsten Spieltag. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Glückwunsch an den Raubfischfan zum Tagessieg.
Nicht vergessen das wir ne englische Woche haben. Bereits am Samstag geht es weiter mit dem vorletzten Spieltag. Ich wünsche wie immer allen viel Glück beim tippen.
Greetz
Tom
Oh Volker, Du böser Mensch, aber recht hast Du, jetzt ist alles zu spät und im Endeffekt ärgert es mich das ich 3 mal oder noch öfters vergessen zu tippen.
Naja, vielleicht nächste Saisson.
Gruß... Udo
Ich wünsche allen viel Glück für die letzten beiden Spieltage.
Glückwunsch zum gemeinsamen Tagessieg an Klaus und Diox.
Danke
Danke, Tom.
War genau zum richtigen Zeitpunkt.
So Freunde, der letzte Spieltag und das Saisonfinale steht damit vor der Tür. Morgen gehts nochmal rund und der Kampf um die internationalen Plätze wird nochmal heiss. Also das tippen nicht vergessen. Ich wünsche wie immer allen viel Glück dabei.
Greetz
Tom
Glückwunsch an Ami zum Gesamtsieg! Eigentlich konnte ihm den ja schon am 33. Spieltag keiner mehr streitig machen
Von mir auch einen Glückwunsch an Ami!
Selbst ohne einen einzigen Tagessieg noch den Gesamtsieg zu holen spricht von einer sehr konstanten Leistung. Sozusagen eine verdiente Sache!
Natürlich auch Glückwunsch an die anderen!
Hallo
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg - bin leider diesmal an den ersten zehn "vorbeigeschrammt"
Zitat von Beliebt
Selbst ohne einen einzigen Tagessieg noch den Gesamtsieg zu holen spricht von einer sehr konstanten Leistung. Sozusagen eine verdiente Sache!
Das dachte ich mir auch - respektable Leistung! Und dazu noch mit einigem Abstand. Meinen Glückwunsch!
@all es hat viel Spaß gemacht - nächste Saison hoffentlich wieder!
Herzlichen Glückwunsch!
Im letzen Jahr war es bei mir noch Platz 5...
Auch von mir Glückwunsch zum Gesamtsieg Ami
Würde mich freuen wenn es das Tippspiel zur nächsten Saison wieder geben würde
Glückwunsch an Micha zum Tagessieg und an Ami zum Gesamtsieg.
Ich mache mich die kommenden Tage ans Preise verteilen.
Greetz
Tom
Glückwunsch an ami !!
Du solltest Toto spielen ....
Allen anderen auch meinen Glückwunsch, Ihr habt Euch wacker geschlagen
Von mir auch Glückwunsch an Ami zum Gesammtsieg und an Micha zum Tagessieg.
Gruß... Udo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!