Von mir auch Glückwunsch zum Gesamtsieg^^ Aber war ja auch paar Spieltage an erster Stelle^^
Blinkerforumskicktippthread 07/08
-
-
Vielen Dank an alle Gratulanten
Freut mich natürlich auch rießig, auch wenn es leider zu keinem Tagessieg gerreicht hat.
Zwischenzeitlich war ich ja mal abgerutscht aber am Ende war es doch ein netter VorsprungDas mit dem Toto wäre mal eine Überlegung wert
-
Hi Leute, nicht das ihr denkt ich hab die Preise vergessen. Aber der Herr über das Tackel (Matze) ist gerade im Urlaub. Sobald er wieder in der Redaktion sitzt geht das verteilen und verschicken los, versprochen.
-
-
passt schon
Andere Frage:
Ich fände es super wenn es eine EM Tipprunde geben würde!
Auch einfach so zum Spaß, muss ja nicht immer Preise geben. Ich fände es eine nette Sache wenn soetwas zustande kommen könnte -
Zitat von ami
Andere Frage:Ich fände es super wenn es eine EM Tipprunde geben würde!
Auch einfach so zum Spaß, muss ja nicht immer Preise geben. Ich fände es eine nette Sache wenn soetwas zustande kommen könnte
Wäre nicht schlecht, aber die Zeit das einzurichten wird schön langsam knapp -
Würde ich auch schön finden..und ich wäre gerne dabei...
-
-
Die Idee ist nicht schlecht, wäre ich auch mit dabei.
-
Ich auch
Ich hoffe das dass die Mod´s oder die Redakteure noch hinkriegen
-
Ich denke, wenn es jetzt noch keiner angefangen hat zu planen, dann wird es zu knapp, aber es kann ja durchaus sein, das uns die Mods kurzfristig überraschen, das wär echt geil, ich wäre also bei eine EM Tippgemeinschaft auch dabei.
Gruß... Udo
-
-
Zitat von ami
Ich fände es super wenn es eine EM Tipprunde geben würde!
Auch einfach so zum Spaß, muss ja nicht immer Preise geben. Ich fände es eine nette Sache wenn soetwas zustande kommen könnteUnser Tom hatte bereits vor einiger Zeit in einem anderen Thread mitgeteilt, dass nichts dergleichen
von unserer Seite geplant ist.Es steht doch jedem von Euch frei, so eine Tipprunde zu organisieren!
-
Viel zu viel Streß und außerdem habe ich da null komma nix Plan von, aber es ist ja jetzt eh schon bisschen spät dafür.
Gruß... Udo
-
Zitat von Tom Rustmeier
Hi Leute, nicht das ihr denkt ich hab die Preise vergessen. Aber der Herr über das Tackel (Matze) ist gerade im Urlaub. Sobald er wieder in der Redaktion sitzt geht das verteilen und verschicken los, versprochen.
Na der Matze hat aber lange Urlaub.................
Angestellter müßte man sein !! da hat man noch was vom Leben!!Hallo Tom,
was machen die Fische an der Küste ?
Hier geht bei mir zur Zeit gar nix, außer Arbeit Arbeit Arbeitgruß
Norbert -
-
Zitat von norbert
Hallo Tom,
was machen die Fische an der Küste ?
Hier geht bei mir zur Zeit gar nix, außer Arbeit Arbeit Arbeitgruß
NorbertHi Norbert,
gute Frage, hier geht i.M. leider auch nix außer Arbeit und vielen Überstunden. Da kommt das fischen leider viel zu kurz...
Aber ich verspreche das ich mich in der nächsten Woche um die Preisverteilung kümmere.
-
wie sieht es jetzt aus
-
Zitat von ami
wie sieht es jetzt aus
Ich bin dran, am Montag gibts mehr Infos.
-
-
Gibbet auch was bis platz 50???
habe mir so mühe gegeben....aber hald leider erst in der Rückrunde angefangen....aber nächste Saison wird angegriffen -
wie schauts den jetzt aus
-
Zitat von ami
wie schauts den jetzt aus
Ich bin seit Montag dran und warte nur auf ne Antwort auf ne Mail. Dann geht das verteilen los.
-
-
Dann stell doch schon / nochmal die Preise ein, damit die gierige "Raussucherei" anfangen kann
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Dann stell doch schon / nochmal die Preise ein, damit die gierige "Raussucherei" anfangen kann
Das würde ich ja gerne machen, geht nur leider noch nicht. Sobald ich das okay von Matze bekommen habe geht das lustige Preisverteilen aber los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!