Spinnfischen in Ungarn????

• MEine Eltern wollen eine Famielienreise nach UNgran machen und da hab isch natürlich gleich an fischen gedacht :D :D :D

Weiß jemand von euch wo man in Ungarn gut auf Hechte fischt???
    Wens geht möchten meine Eltern so weit wie möglich in der nähe von österreich bleiben aber das ist mir egal :lol: :lol:

Ja, bitte schreibt einfach eure Erlebnise in Ungarn rein und da wo ihr viel Hecht gefangen habt!!!!

schoin im Vorraus danke!!!!!

mfg koelle

• ungarn ist schon ok zum angeln. da gibts jede menge seen. ich war letzten sommer in der gegend um szekechfehervar (oder wie man das schreibt). die seen dort sehen zwar nicht so aus, sind aber in der tat sehr sauber. fast in jedem gabs tolle rapfen, desw. zander, waller, hecht, und unzählige, bei uns nur teillweise beheimatete weissfischarten (ua eine art plötzen, die so bunte flossen wie lippfische hatten).
    unbedingt genug köder mitnehmen, in jedem loch liegt ein stein (und dahinter ein räuber).

wie die seen genau hiessen kann ich dir nicht sagen, geschweige denn schreiben (f... ungarisch...). einfach umgebungsakrte deiner stadt besorgen un dauf gut glück, ging bei uns immer gut.

tipps auf hecht + rapfen: unbedingt (!!!!) schlanke, silber - blaue wobbler (ukelei!!!) mitnehmen. wir haben einen 2-tägigen hungerstreik an einem see erlebt, bei dem die räuber jeden köder ablehnten bis auf ukeleis (die aber schwer zu fangen waren, mangels senke). überall spritzt und kocht das wasser, rapfen springen einen halben meter aus dem wasser, und jeder köder wird ignoriert. daher: immer weiss-blaue gschichtn in der box haben.

zur karte: ich war immer schwarz, da die kartenausgabestelle auf uralub war. wenn einen das abschreckt, frühzeitig vor ort informieren, wer karten verkauft, was die kosten, wo der mann wohnt und wann er urlaub macht.
    petri heil.

Gib einem Mann einen Fisch und er ist einen Tag satt. Zeig ihm wie man angelt, und du bist ihn jedes Wochenende los.

• Pölöske ist ein guter Tipp, Nicht weit vom Plattensee! Konnte dort schon einiges fangen. Guter bestand an Hecht, Zander, Wels!
    Auch in Gyekenyes ist ein toller See, dort werden viele Hechte gefangen,war aber leider noch nicht dort!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!