Seltsame/amüsante/schlimme Begegnungen oder Erlebnisse...

• Das entsetzlichste Erlebnis hatte ich auf Korsika. :shock:

Wir, 2 Spezln und ich, saßen auf einer überhängenden Klippe und angelten.
    Plötzlich brach die Felsnase ab und riss uns alle drei mit samt unserem Equipment in die Tiefe.
    Die tosende Brandung warf uns in monotonem Rhythmus stundenlang gegen die Felsen
    bis uns Rettungstaucher aus den Wellen geborgen haben.
    Gott-sei-Dank haben wir das alles nicht mehr gespürt,
    da wir Drei bereits den Absturz nicht überlebt hatten. 8)

Gruß,
    Peter

• Zitat von Taxler

da wir Drei bereits den Absturz nicht überlebt hatten. 8)

Gruß,
    Peter

:lol:

Ich hatte bis jetzt nur ein paar tolle erlebnisse mit enten, die durch meine montagen geschwommen sind (wie gut, das es eigentlich überall kleine Steine am Wasser gibt), und einmal entpuppte sich beim forellenpirschen das gehörte wildschwein in meiner nähe (und auch noch auf meiner Seite) als scheues Reh, das mich kurz anstarrte und dann das weite suchte :)

• Zitat von SkYlaX

Mich würde interessieren, was du machen würdest, wenn n fremder Köter das bei deinen Posen macht.

Ausserdem wie willst du beurteilen, ob was beisst, wenn du mit dem Hund unterwegs bist.[/quote

Kommt auch mal vor,aber dann stell ich auf Grund um oder die Besitzer gehn mit ihren Hunden weiter.So dramatisch ist das ja nicht.

• Hi! Im Juni vor einigen Jahren, saß ich auf der Landzunge wo der Petit Doubs in die Saone mündet. Es war ca. 1 Uhr und ich war wohl etwas eingenickt... . Beim erwachen stellte ich mit Entsetzen fest, das etwas riesiges direkt auf mich zuflog - ein Graureiher, der meinen Kopf nur um cm verfehlte. Eine Sekunde später brach 25m links von mir ein großes Stück von einem Baum ab und fiel mit Getöse ins Wasser.Und ich meine ein großes Stück; locker 15m lang... . In der nächsten Sekunde klatscht 2m rechts von mir ein großer Nutria ins Wasser..... !
    Selbst mein Hund (ein kräftiger Bouvier des Flandres, der weder Tod noch Teufel fürchtete) machte einen riesen Satz und suchte nach Feinden... .
    Mein Körper hat mich in diesen 3-5 Sekunden dermaßen mit Adrenalin überschüttet, daß ich die nächsten 2 Stunden richtig wach war :D
    Petri!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!