Spinnrute !! >schnell !!

• hallo Jungs =)

ich will mir morgen bei Angel-Ussat ne Spinnrute hollen ..

könnt ihr mir vil. eine gute rute nennen die sollte man auch zu schleppen auf hechte ausgelegt sein für ca. 40 ¤

• Nein, kenne das Sortiment nicht, welches zur Auswahl steht.

Geh' in den Laden und schildere einem der Fachverkäufer (sollten in diesem Laden wirklich was vom Angeln verstehen) dein Anliegen, evtl. hat er eine passende Rute im Regal.

Zitat

hallo Jungs =)

Was wäre wenn dir ein Mädel geantwortet hätte? :badgrin: :badgrin:

• Hi, vielleicht kannst du die Frage etwas eingrenzen, z.b. fang doch mal mit deiner Preisvorstellung an, denn preislich gibt es da doch schon grosse Spannen.

An jedem Ort zu jeder Zeit
    Ruhe und Gelassenheit

Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
    wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

• Zitat

ca. 40

:!:

Also in dem Segment gibt es wenig, ich würde nach alten, runtergesetzten Modellen von DAM suchen. Bei Schirmer war in der Preisklasse die Emotion Serie von DAM dabei, die sind gut und herabgesetzt ein Schnäppchen. Besser sind die Green Cross. Obs beim Beyer was vergleichbares gibt - musst Du rausfinden. In der Preisklasse was zu finden was dauerhaft spaßmacht wird schwer. Für um die 60 Tacken findest Du sicher was einigermaßen gescheites.

Ich würde zum Schleppen eine 40-48 WG (oder auch eine 30-60 dieses Spektrum) in 2,7O nehmen. Anders als bei den Gufiruten dürfen diese auch ein nicht ganz so hart sein.

• @ Raubfisch-Dennis

Alleine für die nichtssagende Themenüberschrift, die ungenaue Fragestellung
    sowie die Grammatik in Deinem Anfangsposting, sollte man das Thema sperren. :roll:

Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!