LANGELAND - Mitangler möglich

• In der 2. Septemberwoche fahren ein Kollege und Ich nach Langeland zum "EXTREME"Fishing auf (hauptsächlich) Dorsche. Wer hat Lust und Zeit sich darauf für ne Woche einzulassen? Infos und Fragen bitte per PN

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

• Ja, ich kann ja hier mal ein bissel erzählen was wir haben...

Also unser Haus in Spodsbjerg ist dieses...

Hausinformationen
    Ferienhaus, 58 m2
    6 Personen
    Baujahr 1970
    Naturgrundstück, 1288 m2
    P.-Platz auf dem Grundstück
    Stromkosten u. Wasser exkl.
    Haustiere willkommen

Ausstattung
    Kaminofen
    Farb-TV
    Parabol deutsche Kanäle
    Radio
    Video
    Mikrowelle
    Tiefkühlschrank, 200 L
    Küche: Warm. und kalt. Wasser
    El -Herd
    Kühlschrank
    Kaffeemaschine und Staubsauger
    Fischausnehmeplatz - aussen
    El- Heizung
    Gartenmöbel und Grill
    1 Kinderstuhl/stühle
    Schaukel und Sandkasten

Entfernung
    Wasser
    300 m
    Angelmöglichkeit (See) 500 m
    Einkaufmöglichkeit
    1,5 km
    Restaurant
    1,5 km

Schlafzimmer:
    2 Schlafplätze (Einzelbett)
    Schlafzimmer 2:
    Wohnraum:
    Badezimmer
    WC. Warmes und kaltes Wasser. Dusche.
    Terrasse
    Teilweise überdachte Terrasse.

Und unser Boot im Hafen von Spodsbjerg ist dieses:
    Uttern 560
    mit 40 PS 4-Takt Motor und Kajüte
    Länge 5,62 Meter
    Breite 2,05 Meter
    Max 4 Personen.
    Echolot inclusive

Und da unser 3. Mann abgesagt hat wäre es nie verkehrt da noch einen mit zu nehmen...dann wird die ganze Angelegenheit, ich bin ja ehrlich, auch wesentlich günstiger für uns alle! (wobei sie auch so schon recht günstig ist...)

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

• Da fällt mir grad noch was ein:
    Wegen der Zimmeraufteilung (siehe oben) wäre es auch rein theoretisch möglich, noch zwei Leute mit zu nehmen, so das wir dann zu viert wären. Das Boot wäre auch ausreichend groß dafür..Nur mal so als Gedankengang...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!