Crypton Magic Zander Stick

  • Tag!


    Wollte mich mal erkundigen ob einer von euch die Crypton Magic Zander Stick fischt und wie die Rute so ist...


    Wenn mir jemand einen Händler in NRW nennen kann der diese Rute vertreibt wäre ich auch dankbar...selber ansehen ist immer am besten.


    Gruß Dennis

  • Ich habe für Dich mal die Suchfunktion genutzt mit folgender Eingabe: Crypton magic Zander -Suche nach allen Worten. Und was soll ich sagen? Habe doch tatsächlich 6 Treffer gelandet. Es wurde zu dieser tollen und empfehlenswerten Rute schon etliches geschrieben.


    Einen Händler in Deiner Nähe, der Dir diese Rute bestellt, solltest Du eigentlich problemlos finden, Vertrieb über Zebco-Europe.

  • hier die offiziellen zebco händler in deiner nähe:
    http://www.zebco-europe.net/ze…72&parent=61&searchplz=45


      Astrid Büttner Zoo- und Angelshop, Eppmanns Weg 3, 45896 Gelsenkirchen-Hassel (0209/64118)
      Kai Sobottka Angelgeräte , Am Forsthauswinkel 2, 45891 Gelsenkirchen (0209/76939)
      Ulrich Volmer Ulli's Anglertreff , Horster Str.76, 45897 Gelsenkirchen (0209/596870)
      Franz Robl Karl Schallbruch , Turmstr. 19, 45127 Essen (0201/222792)


    ruf da an, fahr hin und nehm die crypton in die hand und du wirst feststellen, warum dies eine der besseren gufiruten ist! ;)


    *sonnenkind

  • Also ich hab die Rute und sie ist einfach eine hammermäßige GuFi Rute.
    Bei der stimmt einfach alles. Die Aktion ist genau richtig für GuFi und man kann die dadurch sehr gut führen ausserdem spürt man auch sehr gut wann der GuFi aufkommt.

  • Die Härte ist nicht primär vom Gewässer abhängig. Ich persönlich bevorzuge auch zum Jiggen im Stillwasser eine harte Rute, das sie einfach ein besserer Sensor ist.


    Aber zu Deiner Frage - ja, sie ist definitiv rheintauglich, da hat mein Stick nämlich seinen Haupt-Einsatzort.

  • Hi,
    im vergleich zu anderen Ruten z.B. Shimano Speedmaster erscheint die Rute auf dem Papier als sehr schwer, wirkt sich das in der Praxis auch deutlich aus?
    Kann man mit der Rute länger fischen ohne einen lahmen Arm zu bekommen oder macht die einen fertig nach gewisser Zeit?


    gruss,
    Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!