• Aus welchen Gründen auch immer, habe ich es bei einer Auktion die ich eingestellt habe nicht geschafft, das da ein Bild von dem was ich verkaufen will, mit erscheint. Ich soll ja in der Artikelbeschreibung eine URL eingeben für das Bild, also hab ich das mit http://www.imageshack.us gemacht. Kann mir vll einer nen Tipp geben was ich da Falsch mache? EBay erkennt die URL und es kommt keine Fehlermeldung, aber in der Auktion steht anstatt des Bildes dann nur das Wort "BILD". Ziemlich blöde... Danke für eure Hilfe
    Für den Fall das es jemanden interessiert, hier die Artikelnummer:
    300133791906

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

• Haja, so wie Tom schon sagte, einfach direkt bei ebay hochladen, da brauchste kein imagehack oder ähnliches.
    Einfach dann über die Leiste bei deinen Dateien nach deinem Bild suchen und so dort den WEg eingeben.
    Das klappt super, dauert war manchmal etwas länger je nachdem wieviel Bidler du einstellst und kostet dich ein paar Cents, aber das lohnt sich, vor allem wenn deinen beschreibung auf das Bild hinweist ;)

• Hört mal jungs...ich mach das zum ersten Mal...
    Ich bin quasi ein EBay-Verkäufer-Jungmann...
    Soll ich da in das Feld wo die nach der Bild URL fragen dann sowas hinschreiben wie:
    http://C://eigeneDateien/Digicam/Ebay/Bild1.jpg
    oder wie?
    Alles ja sehr merkwürdig...

Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur noch die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt. "Jan-Aage Fjortoft"

• Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

Hört mal jungs...ich mach das zum ersten Mal...
    Ich bin quasi ein EBay-Verkäufer-Jungmann...
    Soll ich da in das Feld wo die nach der Bild URL fragen dann sowas hinschreiben wie:
    http://C://eigeneDateien/Digicam/Ebay/Bild1.jpg
    oder wie?
    Alles ja sehr merkwürdig...

Wenn nach der Url gefragt wird gibst du die Adresse von dem Ordner an in dem das Foto ist. Oder du klickst es dort direkt an. Dann ist es auch drin. ;)

• ja moment, in dem ordner sind ja noch viel mehr fotos...wenn ich da nur den ordner anklicke dann kann das doch nicht gehen oder?

• Zitat von Teichgraf v. Poppenbüttel

ja moment, in dem ordner sind ja noch viel mehr fotos...wenn ich da nur den ordner anklicke dann kann das doch nicht gehen oder?

Da können soviele Fotos drin sein, völlig egal. Du klickst ja nur das eine davon an. ;)

• Du klickst einfach den Ordner an, dann geht der auf, dann klickst Du auf das dementsprechende Bild was Du hochladen willst und dann wird auch nur das eine Bild geladen, ist echt einfach.

Wenn trotzdem noch fragen sein sollten, kannst Du mich per PN fragen, ich bin schon einige Jahre bei Ebay und kenne mich ein bisschen aus.

Gruß... Udo

• Also ich habe da auch grad nen Problem, ich hab zwar schon sehr oft Sachen bei Ebay verkauft, habe aber jetzt Probleme ein Bild hochzuladen.

Damals konnte ich auf "Bild hochladen" klicken und mein Bild von der Festplatte "uploaden" .. dies geht jetzt nicht mehr, sondern ich soll die URL im web? eingeben ?

Bitte um Hilfe :?: Danke

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• Tada... grad bei Opa Google fündig geworden... liegt an meinem Opera Browser ... ich hab's jetzt mit Internet Explorer hinbekomm ... :roll:

Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    Don't just stand there and watch ...

• Schnäppchen sind nun mal leider nicht mehr viele zu machen, aufgrung der hohen Versandkosten, da macht es dann die Masse, damit sich die Versandkosten lohnen.

Aber selbst wenn, mein Dealer bietet mir das ganze Zeug billiger an, von daher kaufe ich lieber beim Fachhändler.

Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!