Frage zu Angelzeug

• Wollte mal fragen was das zeug so taugt :?:
    Schnur - Exellusive line Gold Marke York in 0,20mm , 0,18mm Monofile Farbe Grau
    Rolle - Silvara SV 20 Marke Okuma
    - Ice 1000 Marke Mivardi
    Rute - Telestippe telolimpa 6,00m 5-25g W Marke York
    - Feederrute Favorite 3,60m 80-120 g W Marke Jaxson

Probiert habe ich noch nichts,alles aus dem Urlaub von meiner Frau gekriegt :D

• Zitat von daKopfi

Probiers aus dann bekommst du einen eigenen Eindruck von den Sachen ;) :)

@ daKopfi
    Du hast wiedermal keine Ahnung aber musst zwanghaft Deinen Kommentar abgeben ...

Halt doch einfach die Finger still - vielleicht gibt es hier den einen oder anderen
    der mit diesen Utensilien bereits Erfahrungen gemacht hat und dem Themenersteller
    Empfehlungen vor der Erstbenutzung geben kann.

Gruß,
    Peter

• Meine Erfahrung ist diese: "Wer billig kauft, kauft öfters! Also unterm Strich auch teurer!" Deswegen kaufe ich nur noch Angelgeräte und Zubehör von renomierten Markenherstellern!
    Ist nur ein Ratschlag. Die Entscheidung muß jeder für sich selbst mit seinem Gewissen ausmachen.
    Was hat das für einen Sinn, wenn im entscheidendem Moment das Gerät den Geist aufgibt und ein kapitaler Fisch dadurch verloren geht?
    Auch div. Angelgeräteversender, welche in ihrem Katalog "Okuma Rollen mit 5 J. Garantie" anbieten, haben in ihrem Sortiment div. Markengeräte!

Gruß und Petri Heil vom Wasserhopser. :lol:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!