Ist bei euch das Forum zeitweise auch ziemlich lahm?
Laaangsam
-
-
Ja. Teilweise bleibt es auch einfach hängen beim Laden der Seiten...
Dann wieder geht alles super schnell.
Evtl. sollte man den Server (Provider) wechseln. -
Also bei mir flutscht das Forum.8)
(fast schneller als ich lesen kann )Bei manchen Beiträgen habe ich allerdings den Eindruck, dass Forum passt sich verschiedenen Usern an: denn manche schreiben scheinbar schneller als sie selbst denken können!
Gruß,
Peter -
-
Im Moment ists bei mir auch schnell. Wenns schleicht, scheints am Laden der ganzen Gifs (Icons) zu liegen, vermutlich sind die jetzt im Cache.
-
Server und Leitung sind schon schnell, aber am Samstag habe ich auch einen deutlichen Performanceeinbruch festgestellt, keine Ahnung, woran es gelegen hat. Vielleicht war ein Backbone überlastet oder so.
Ansonsten ist es natürlich klar, das jemand mit ISDN oder Modem schon einige Zeit warten muss, bis alle Bilder, Avatare und Signaturen geladen sind. Alternative wäre ein reines Text-Forum, ohne Grafiken, Smilies und HTML. Da sollte dann auch das 14.4er Modem noch mit klarkommencu,
torsten -
Nix Modem, Kabel mit 700 irgendwas. Die Bildle kommen manchmal eindeutig (zu) langsam vom Server.
-
-
Zitat von Haberland
Server und Leitung sind schon schnell, aber am Samstag habe ich auch einen deutlichen Performanceeinbruch festgestellt, keine Ahnung, woran es gelegen hat. Vielleicht war ein Backbone überlastet oder so.
torsten
Hab manchmal Probleme mit den Benachrichtigungen auf Threads, z.b. auch am Samstag, da würde mir keine Benachrichtigung zugeschickt, obwohl ich gesehen hatte das neue Beiträge da waren. Die kamen dann alle am Sonntag, aber Teilweise auch Doppelt, und immer schön Stückchenweise. Aber mir kommt die Geschwindigkeit fast immer gleich schnell vor.
-
til: Die Bildle kommen manchmal eindeutig (zu) langsam vom Server
kann auch gut sein, das eine Zwischenstation eine lange Responce-Zeit hat (ping).
Deckert: Die kamen dann alle am Sonntag, aber Teilweise auch Doppelt, und immer schön Stückchenweise.
könnte an den neuen Spamfiltern unseres eMail-Servers liegen, sorry.
cu,
torsten
-
Also ich hab noch nie Probleme gehabt.
-
-
Bilder und der Rest sind bei mir sofort da nur das Menü rechts braucht manchmal ein wenig länger .
Cu
-
Bei mir ist das Menue links, oder sitz ich vorm Spiegel?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!