Anaconda Kescherkopf FSI

  • Ich habe einen Kescherkopf von Anaconda, ob es der FSI ist oder ein XY kann ich Dir nicht sagen. Er ist (zumindest für meine Zwecke) ausreichend groß, der Größte damit gelandete Fisch war ein Graser von 17 Kilo, der passte ohne Probleme und Herumstochern hinein. Ob er was taugt - das ist ja ein mehrschneidiges Schwert. Er liegt ja fast die ganze Angelzeit herum und kommt meist nur für ein paar Minuten in Einsatz. Das Herumliegen macht er prima, auch beim Einsatz gab es noch keine Probleme.
    Das Netz ist recht weich, Verletzungen bei Fischen durch das Netz hab ich noch keine feststellen können. Ein wenig nervig finde ich das Einstecken der Bügel in die Halterung, oftmals nur mit sanfter Gewalt auf Spannung zu bringen, damit die Bügel in die vorgesehenen Löcher passen.


    Außer Mäuselöchern hat das Netz bisher auch keinerlei Beschädigungen, scheint also recht robust zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!