Unliebsamer Zeitgenosse

  • Solltet ihr jemals nach Vero-Beach im US-Bundestaat Florida kommen um dort zu angeln, so denkt an diese -leider wahre- Geschichte.


    Die Schnur fliegt nur so von der Multirolle als der Hechtwobbler gen Wasser fliegt. An der schweren Spinnrute wird er wieder aus dem Fluss
    gekurbelt. Und wieder fliegt er hinaus. BISS!!! ANSCHLAG!!! HAKEN SITZT!!! Es stellt sich als leicht heraus den rund 50cm langen und 2,5kg
    schweren Schwarzbarsch zu landen. (siehe "Mein größter Schwarzbarsch" von Bass) Der Drilling wird gelöst und der Fisch bekommt seine Freiheit zurück. Dieses Szenario spielt sich an der Route 512 rund 10 Meilen außerhalb von Vero-Beach ab. Wundervolles Wetter, ein voller Angelkaste, Spinnrute und Multirolle; was braucht der Angler mehr???
    Doch die Lage ist trügerisch. Einige Bootsfreunde fahren mit ihren Propeller-Booten über das Wasser, Gott-sei-Dank nicht an meiner Angelstelle. Das Wasser ist ruhig nur ein paar Wellen durch die Boote, der
    Fluss hat auf der gegenüberliegenden Seite hohe Büsche und im Wasser befinden sich Seerosen. Hintermir wartet mein Vater im Mietauto. Ein etwa
    2 Meter langer Baumstamm kommt vorbei. HÄÄ?!?!?! Seit wann schwimmen Gegenstämme gegen die Strömung. Moment jetzt hält er an.
    Jetzt ist alles klar. Baumstämme haben keine gelben Augen und spitze Zähne. Ich hatte es mit einem Alligator zutun. Erst einen Tag zuvor war ich auf einer Farm für Alligatoren gewesen. Nur zwei Meter trennen mich noch von diesem Ungetüm. Also ausrüstung gepackt und ab ins Auto.
    Später ar ich noch mal Walmart und der Verkäufer dort meinte, dass dies
    nichts besonderes sei. Nachts würden diese Tiere über die Parkplätze rennen; wohl gemerkt ist das ein 24h Markt. In den Nächsten Tagen erblickte ich noch mehr von Reptilien sogar beim Kennedy-Space-Center
    gibt es diese in den Gräben und auch auf so manchem Highway klebten die Überreste von ihnen. Als ich rund eine Woche später wieder zuhause war sah ich eine Sendung über einen Alligatorjäger, dieser jagt die aus ihrer natürlichen Umwelt vertrieben Tiere mit Hochseeruten, Multirollen,
    riesigen Drilligen und ganzen Hühnern. Er meinte, dass diese Tiere von den Anwohnern gefüttert werden und deshalb zu den Menschen kommen.
    Dabei können sie ein Kleinkind nicht von einem Steak unterscheiden.
    Zwar bin ich rund 1,90m groß doch mein Bein hätte ihm trotzdem sicher gut geschmeckt. Vielleicht habt ihr ja letztens bei BBC gesehen als die Allugatoren über die Straßen Miamis liefen. Diese Echsen dürfen dank uns Menschen sterben.


    Diese Story ist WAHR !!! CU

  • Zitat von MoH:AASH

    , dieser jagt die aus ihrer natürlichen Umwelt vertrieben Tiere mit Hochseeruten, Multirollen,
    riesigen Drilligen und ganzen Hühnern. ! CU


    Mit Hochseeruten und Drillingen???
    Soviel ich weis machen die Krokodiljäger das mit Drahtschlingen und anschließend wird das maul mit Klebeband zugeklebt um die Krokos dann wieder in die Freiheit zu entlassen.(nicht am Parkplatz sondern im sumpf oder so)
    Mit Drillingen würde sich das Krokodil doch verletzen.
    Is ja schließlich ein Reptil und kein Fisch.

  • Das mit den Ruten und Rollen stimmt schon der hat sozusagen Spinnfischen mit denen gemacht. Das mit deen Verletzungen spielt da ber keine rolle, da der Jäger denen später ne wafe an den Kopf hält und abdrückt, außer bei den ganz kleinen, die lässt der frei.

  • Hi die Story ist gut !! ( Ich bin froh das es im Mittleren Westen keine Panzerechsen gab ;) ). Die Alligatoren werden meist getötet , weil die die in die Zivilisation kommen keine große Scheu mehr zeigen .
    Hat Walmart in Florida auch ne Riesenangelabteilung ?



    Cu

  • Yep . In Chicago auch sogar eins in Downtown . Gas geilste ist aber Sportsmart in Chigaco eine ganze Angeletage . Oder Galyans in St.Paul einfach riesig die Auswahl . Das gegen ist Askari in Lüdinghaus winzig !


    Cu

  • Sowas finde ich einfach nur Geil !!!


    Da ist Angeln wenigstens noch Volkssport.


    Mein nächstes MFS-Ziel: 8)
    Frankfurt Intl. - John F. Kennedy Intl. - Chicago O`Hare Intl. - Orlando Intl.
    Will wer mit ? :) ;)


    CU

  • Wirst du länger in Chigaco sein oder nur kurz am Flughafen ? Wenn du hinkommst geh ja nicht zum Burger King beim united terminal . Da wird einem jedesmal schlecht von . :x
    Der Anflug über Lake Michigan nach Chigaco ist immer wieder geil !



    Cu


    P.s. ich muss auf die Ferien noch ein wenig warten hier in nrw . Dann fahr ich auch wieder nach Minneapolis . Ich freu mich auch schon auf die großen Schwarzbarsche ! :D


    Ich würde gern mitkommen !!!! :D

  • 1. Ich wohn doch auch in NRW.


    2. MFS=Microsoft Flight Simulator, also nur fiktiv (war nicht ganz sicher ob das ironisch gemeint war.


    3. Das mit Burgerking musste ich schon in Cinncinati feststellen.

  • Ups ich wusste nicht wo Lippstadt liegt sorry ! Ne ich meine , wenn man aus dem Fenster guckt ! Naja Cincinati ist eh langweilig und die schlimmste Stadt die ich kenne meine Großtante wohnt da .
    Der Burger King in Chicago ist im Vergleich zu allen anderen der Schlimmste der ist so wiederlich !


    Cu


    P.s. ich habe eine neue Story geschrieben lies sie dir doch einfach mal durch ;) !

  • Lol...wie seltsam...bei uns im Saarland sind die beiden vorhandenen Burgerking-Filialen ein absolutes Highlight. In München war ich auch schon mal bei BK, es schmeckte immer klasse und mir wurde auch nicht schlecht. Da laß ich jedes Mc Donalds links liegen, wenn ein BK in der Nähe ist.


    Im Herkunftsland von BK herrschen dann wohl andere Gesetze...sollte ich jemals in den Genuß kommen, da mal hinzufahren, kann ichs ja ausprobieren :)

  • Zitat von Smine

    Lol...wie seltsam...bei uns im Saarland sind die beiden vorhandenen Burgerking-Filialen ein absolutes Highlight. In München war ich auch schon mal bei BK, es schmeckte immer klasse und mir wurde auch nicht schlecht. Da laß ich jedes Mc Donalds links liegen, wenn ein BK in der Nähe ist.


    Im Herkunftsland von BK herrschen dann wohl andere Gesetze...sollte ich jemals in den Genuß kommen, da mal hinzufahren, kann ichs ja ausprobieren :)



    Im Norden der USA gehe ich immer nur zu Taco Bell oder Pizza Hut der Rest ist einfach zum kotzen am schlimmsten ist so ein Burger Schuppen der White Castle heißt da wird JEDEM von schlecht .



    Cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!