Angler schwer verletzt!

  • ich bin da ganz udos meinung das wohl von mir und meiner familie ist mir zu wichtig als das ich risiken eingehe, ich bin im besitz eines waffenscheins und auch im besitz von schusswaffen und wenn es drauf ankommt würde ich nicht zögern sie zu benutzen die gewaltbereitschaft der menschen ist in den letzten jahren so gewaltig hochgeschossen das totstellen usw. nix hilft wenn man am boden liegt wird erst richtig zugetreten und wenn man um hilfe ruft ebenfalls die behörden sch...... einem doch aufn kopf also wird man in so einem fall zur selbstjustiz gezwungen. Was mich allerdings interessieren würde was aus dem oben genannten fall geworden is ? weis das jemand ?

  • Hi! Falls Du wirklich zu den knapp 300 Personen gehörst die in Deutschland einen privaten Waffenschen besitzen, solltest Du mit solchen Äusserungen aber ganz vorsichtig sein - wenn der für dich zuständige Staatsanwalt das liest, wird der WS schneller eingezogen als man Peng sagen kann... .
    Petri!

  • ja in österreich ist es zumindest noch nicht so weit vorangeschritten mit diesen furchtbaren gewaltausbrüchen gott sei dank, meine äusserung bezieht sich ja auf eine wirkliche gefahrensituation ich baller doch niemanden einfach über den haufen aber wenn mein leben bedroht wird ist es doch legitim oder nicht ? Ausserdem ist die realität eh leider anders da ich die waffe ja nicht mitführe wenn ich am wasser bin, aber ich glaube wenn das leben von jemandem bedroht ist bzw. das leben von einer familie würde jeder so handeln. Man kann nur hoffen nie in eine solche situation zu kommen in die dieser angler gekommen ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!