• Zitat von da_schubi

    kann man hier nicht eine normlae frage stellen ohne eine unsinnige
    antowrt ohne begründung zu bekommen?


    Sicher kann man das! 8)


    Jetzt mal ein, zwei Fragen an Dich:


    Kann man in einer Threadüberschrift nicht ein paar mehr Buchstaben verwenden als nur : KoRn?
    Was soll einem das sagen? Willst du den trinken, oder hast du Fragen dazu? Kann man das essen? :roll: :roll:


    Bei Deinen ganzen Rechtschreibfehlern weiß man ja nicht mal ob das R absichtlich groß geschrieben wurde, oder nicht. :badgrin:


    Bezieht sich der Thread jetzt auf uns alle, oder nur auf KoRn-Fans?


    Kann man beim Schreiben nicht auch mal auf, Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung und Satzzeichen achten?


    P.S.: Ich bin zwar schon ein paar Donnerstage älter als Du, kenne KoRn aber trotzdem, ist aber nicht unbedingt meine Welt, wenn du verstehst was ich meine. 8)


    Gruß Tina

  • Keine Sorge, das ist leider bei manchen Threads ganz Normal, irgendjemand siet das du Rookie bist, liest deine Frage, findet sie schlecht oder irgend einen Rechtschreibfehler und posted sofort solch unprdutive Antworten :roll:


    Mal ein Vorschlag: Wenn ihr kein Korn hört oder seine Fragestellung schlecht findet, dann Antwortet einfach nicht. Es bringt niemandem etwas, einen Thread so kaputtzureden und am Ende ohne eine brauchbare Antwort zu schleißen. außerdem war seine Frage ja wohl relativ verständlich formuliert, ich weiß nicht welchen Teil von "wie findet ihr das neue Album" manche User nicht verstehen...


    Ach und nochwas: Respekt vor jedem, und achtet ausnahmsweise mal nicht auf den Rang der User, bevor ihr eure Antworten schreibt, bzw. nicht schreibt.

    it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:


    27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund


    R9

  • Hi,


    das neue Album find ich persönlich nicht so gelungen. Mir gefallen die älteren Sachen von korn besser. Hab mir das Album auch nicht gekauft, nur beim Müller schnell reingeghört. Hab mir für das Geld lieber 'pulp fiction' gekauft.


    gruß Feeder

  • zwei Anregungen an Thread- Eröffner und Antwortende:


    1. Wenn ihr einen Thread eröffnet, dann bitte mit verständlicher und inhaltbezogener Überschrift


    2. Man darf hier im Forum seine Meinung äußern, man muss nicht! Sollte sich hier mal rumsprechen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!