Ich musst lange (vll 2 Sekunden :D) zwischen dem Bild mit dem Barsch und dem Hornhecht überlegen...aber ich hab letzten Endes doch für den Hornhecht gestimmt Sehr geiles Bild !
Wahl zum Forumleserbild des Monats Juli 07
- Tom Rustmeier
- Geschlossen
-
-
-
Sehr viele tolle Bilder
Hab mich für den Flußkrebs entschieden, da ich denke, dass das bild "perfekt" ist....
-
-
-
Hi
Ich bin auch für den Hornhecht ist einfach gut gelungen , aber der Karpfen drill ist auch ganz gut. -
Also der Hecht ist und bleibt ein schöner Fisch => Meine Stimme geht an Bonefish's Hecht...
-
-
Ich finde das das Bild mit dem Horni echt gut ist, der Kerl im Suppengrün ist aber auch lustig, was man nicht alles auf sich nimmt für einen Fisch !!!
-
auge in auge
-
Das Bild mit dem Hornhecht ist zwar orginell, aber nicht wirklich schön...
Mein Favorit ist das Boot bei der Hafeneinfahrt... Einfach herrlich.. Das würde ich mir auch als Wandbild in meine Wohnung hängen. Da passt einfach alles, bis ins kleinste Detail perfekt...
-
-
-
Ich finde das Bild mit dem Flusskrebs super!
-
Tag zusammen,
also für mich ist zweifelslos der horni am besten getroffen! echt cooles bild!
-
-
Zitat von Mekkis
Das Bild mit dem Hornhecht ist zwar orginell, aber nicht wirklich schön...
Mein Favorit ist das Boot bei der Hafeneinfahrt... Einfach herrlich.. Das würde ich mir auch als Wandbild in meine Wohnung hängen. Da passt einfach alles, bis ins kleinste Detail perfekt...
Ganz genau meine Meinung
Das Bild ist echt mal wow
Einfach Super! -
Meine Stimme geht an den Barsch !
coole Größe und hübsch!
-
-
-
So Freunde, die Wahl geht noch genau einen Tag, also wer noch nicht abgestimmt hat möge dies bitte nun tun.
-
Meine Stimme hat auch der Hornhecht Augenmann, obwohl ich das aller erste auch gut fand, ein richtiger Angler in vollem Einatz, den Waller und die Schleie fand ich auch gut, aber am besten ist der Horni, ganz klar.
Gruß... Udo
-
Der Vote ist für diesen Monat ist zu Ende, und mit einem sehr klaren vorsprung und ingesamt 38 Stimmen bei somit 52% hat das Hornhechtfoto gewonnen. Bild Nummer 10237.
Von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch.
Der Bildbesitzer möge sich bitte schnellstmöglichst per Mail ([email protected]) oder Pn mit mir in verbindung setzen, damit wir dein Bild in die Zeitschrift bekommen.Für alle anderen, am kommenden 1. ist wieder eine neue Wahl, also wieder die Chance zu gewinnen.
Gruß
Tom
Hier nochmal das Siegerbild für alle in groß:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!