super angelvideo

• Zitat von sfffdsf

Der Anfang ist schon mal geil (Hubschrauber)
    Die haben aber geiles Tackel :o :o

Das ist typisch die Jugend von heute... Da sind ein paar echte französiche Schönheiten zusehen (ich mein nicht die Jungs), aber das Tackle ist geeeilo... :roll:

Frei nach dem Motto: "Hauptsache ich sitz vor nem Cygnet Pod mit Greys of Alnwick oder Century-Blanks und die Schnur läuft von ner teuren Daiwa.... Der Rest ist ja egal..."

Karpfen kann man auch mit ner billigen Telerute fischen, die man auf ne Astgabel legt... Aber sieht ja nicht geil aus, also macht es auch keinen Spaß.... Hab ich Recht sfffdsf??!

Zu dem Video: Ganz nett gemacht, manche Sequenzen waren mir zu hektisch.. Fischen hat was mit Ruhe zu tun.. Konnte bei dem Video nicht entspannen... Aber sonst ganz nice...

• Zitat von z40t-schnorrer

LOL.. Mekkis.. von dir hätte ich solche Kritik als letztes erwartet.
    Du posierst ja schon allein mit deinem Aavatar!

Auf dem Bild sieht man ein Blick auf den Pool, den ich schon jahrelang befische... Das Pod steht dabei nur im Weg... 8)

• Hi,
    Ganz so Tackelverrückt bin ich auch net ,das Angel muss sich ja auch ihrgend wie lohnen.Aber schön soll es ja auch aussehen aber das ist zweitrangieg.
    Hauptsache man fängt seine Fische und man ist glücklich.

P.S: Es muss kein Cygnet Pod sein mir reicht auch ein Seibert 8) :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!