moin ich find das man den aal vielleicht als rang nehmen könnte also ich mein so an der seite als netten bildchen könnte man doch?
Aal
-
-
find ich auch
-
Eigentlich gar keine schlechte Idee, aber die Fischbilder, die zur Zeit verwendet werden sind doch auch ganz in Ordnung.
-
-
find ich auch
-
Das mit dem Aal fände ich super, damit wir nicht ganz vergessen, wie dieser schöne Fisch ausgesehen hat als er noch in unseren Gewässern heimisch war und uns bei nächtlichen Ansitzen Sternstunden bescherte.
Grüße aus München,
Peter -
Zitat von munich-taxler
Das mit dem Aal fände ich super
Find ich auch
-
-
ich finde auch das das toll wäre
-
@munich-taxler:
Naja, wenn wir ein wenig Glück haben und endlich mal ein paar Schutzmaßnahmen ergriffen werden, werden die schönen Fische bestimmt bald wieder heimisch bei uns . -
moin man könnte ihn doch nach der brasse oder nach dem barsch eisäzen oder??? :p wen man das machen würde
-
-
-
@Deckert:
Na klar. Der Optimismus ist hier gar nicht mal so fehl am Platze. Ich meine, viel schlimmer als das jetzt schon is, kann das eigentlich gar nicht mehr kommen. Also immer positiv denken . -
Genau, das finde ich auch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!