Wie kann ich Wobbler reparieren, bei denen die Tauchschaufel abgebrochen ist? Oder geht das garnicht?
Euer Lieblingskunstköder
-
-
Ich würde einen Versuch starten mit Sekundenkleber.
-
Das hält dann aber leider meistns nicht mehr. Was ist das denn Für ein Wobbler?
-
-
Ich habe das auch schon ein oder zweimal gemacht das hält schon .Man sollte nur aufpassen , dass die Tauchschaufel genauso steht wie vorher sonst schwimmt der Wobbler anders .
cu
-
mein lieblingsspinnköder: meps aglia gr. 4 in weiss/rot; mepps aglia long gr. 3 in silber, silber matt und rot
blinker: alle classic löffelblinker in silber mit rotem anteil
-
AbuGarcia Mörrum
AbuTormentor und AbuTormentor Coast
AbuToby
Meine man-made Ul-Blinker
AbuTerminator (die Dickdorschgeheimwaffe) -
-
@ MeFo Angler.
Wohl ein ABu Fan .
Die Sachen sind aber auch gut . Vor allem der Mörrum. Der Spinner ist mit das beste für tiefstehende Hechte !
cu
-
@ bass
kannst du mir sagen wo ich den rat-l-trap herkriege?
ich hab ihn nur bei stollenwerk und angel-ussat gesehen.
cu Jakob -
Stollenwerk hat denn ja auch nur extrem teuer . In Deutschland habe ich denn sonst noch nicht gesehen .Bei Cabelas haben die viele verschiedene Modelle von dem . Ansonsten tut es die Rapala Version auch sehr gut .
Cu
-
-
Ist ein 16cm Hecht 3D(schwimmend) von Balzer!
-
was ist cebalas?
ich hab einen ähnlichen von frenzi,der is ca 6cm lang und sinkt wahnsinns schell(14 gr)!
@ bass bist du in ICQ on? -
sorry ich meinte cebelas und schnell!
-
-
Cabelas ist ein amerikanischer outdoor Versender aus Nebraska .Die senden auch ins alte Europa.
ww-w.cabelas.com . Die haben gute Sachen ! Galyan`s zwar mehr aber immerhin !ICQ funzt leider im moment nicht .
Cu
-
danke bass!
bist du wieder in der brd?
was kostet es da porto? -
Der Versand beträgt 20% des Gesamtpreises. Einen Katalog kann man kostenlos bestellen .
Soviel ich weiß hat Til da schonmal geordert .Ich bin jetzt noch in UK .
-
-
mit 20 % bin ich ja noch recht günstig dran!zumal stollenwerk einige dieser köder für den 3 fachen preis verkäuft(z.B. cotton cordel grappler shad oder cotton cordel walley diver)!
cu Jakob -
Es kommt Zoll und Versandgebühr drauf. Das sollte man sich schon ganz genau durchrechnen ob sich das Rentiert. Denn sonst kann aus einem Schnäppchen schnell ein Teurer Fehlgriff werden.
-
@ Deckert die Versandkosten waren ja die 20% .
Der Zollsatz der Eu auf Angelgerät beträgt 3,7% .
Siehe hier : http://europa.eu.int/comm/taxa…Day=17&Month=01&Year=2004
Angelgerät hat den Eu TARIC Code 9506 , wenn ihr selber nach sucht.
Cu
-
-
Häm, ich hatte das was von 17% im Hinterkopf. Aber wenn wir dem Trauen was da steht( was ich ehrlich gesagt sehr wenig finde) dann wäre das ein Schnäppchen. Aber ich glaube nicht das da nur diese 3,7% draufkommen. Da wird bestimmt noch was anderes draufgerechnet, falls nicht Kaufe ich ab sofort alle nur noch bei den Amis.
-
Die mwst kommt wahrscheinlich noch drauf (ist bei uns in CH jedenfalls so).
Meine Faustregel ist: Wenn $ Preis + 50% günstiger sind als hier, dann wird bedenkenlos bestellt! Aber gerade bei den Ködern ist eben vieles hier 100% und mehr teurer, auch Schnüre (PowerPro!) lohnen sich zu bestellen. Wenn ich die Preise in hiesigen Online Shops anschaue, kommen ja auch Versandkosten dazu, also das rechnet sich doch schneller als man denkt, wenn man keinen günstigen Händler in der Nähe hat.
Es gibt bei den Versandkosten aber noch ne Mindestbetrag, so gegen 100$ sollte man schon bestellen. Ausserdem ist das Surface-mail, dauert gut 6 Wochen (bloss nicht nervös werden!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!