Stimmt Mehrwertsteuer müsste noch dazukommen . In Nebraska wird 5% auf Angelgerät erhoben und , dass zieht man dann von der deutschen ab und man hat den Steuersatz .
Cu
Stimmt Mehrwertsteuer müsste noch dazukommen . In Nebraska wird 5% auf Angelgerät erhoben und , dass zieht man dann von der deutschen ab und man hat den Steuersatz .
Cu
das würden dann ungefähr 11% werwertsteuer,20% versand und 3,7% zoll sein.
ich frage mich nur in ewlcher reienfolge das berechnet wird!!!
an galyan´s kommt nix (pro bass?)ran das kann ich bestätigen,aber da wir (meist) in der brd wohnen müssen wir uns halt mit dem zufriedengeben was wir haben!
Zoll wird auf die Ware+ Mehrwertsteuer berechnet und darauf kommt dann noch der Versand soviel ich weiß.
Cu
ich dachte der versand kommt nur auf den reinen bestellwert!!
cu JAkob
Zitat von jakob gänlerich dachte der versand kommt nur auf den reinen bestellwert!!
cu JAkob
Eigentlich ja und nein . Er kommt auf die ganze bezahlte Summe also auf den Bestellwert + die 5% Mehrwertsteuer aus Nebraska.
Cu
kann sein.
@ bass
du warst vorhin bei icq mal ein paar sekunden on.was hat dich vertrieben?
cu Jakob
ich habs.ich schick heute noch meinem onkel in rochester ne mail mit einer fetten einkaufsliste,der bestellt es und bringt mir die teile +einer jerk bait rute,ein paar jerks und einer ambasserdeur eon ende april!!
dann hab ich die sachen noch vor ende der hecht-schonzeit und meinem schweden-trip!
Wenn dein Onkel es bestellt und es dann weiter an dich verschickt und es als Geschenk deklariert ist es auch Zoll u.s.w. frei .
Cu
mein onkel kommt sowieso in form seiner gestallt ende april nach germany!!!wie praktisch
Mein Liebling ist der "Angel Kiss" von Miuara / Japan. Den importiere ich aber nicht, dass macht mein Kumpel für mich und der ist Gerätehändler.
Das Teil hat einen verriegelnden Kugelmechanismus, so dass der Schwerpunkt beim Werfen im Wobblerende sitzt. Der Wobbler fliegt weit und verheddert nicht. Leider ist das Ding teuer - 19 ¤.
Ich lade mal ein Bild ins Forum - Hechtkopf samt "Angel Kiss".
Am meisten fange ich mit 15 bis 18 cm langen Gummifischen oder Großtwistern (22 cm).
Das Bild wäre sicherlich interessant . Die rapala long cast minnow hat sowas auch . Ich habe deutlich die höhere Wurfweute gemerkt sogar bei stärkerem Gegenwind.
Cu
Hochgeladen hab ich es, dummerweise unter Raubfisch nicht unter Gerät. Der Moderator schläft heute, er hats noch nicht weitergeschoben.
Das Teil bringt sogar bei Gegenwind ca. 40 m Weite, Lauftiefe liegt nach Rutenstellung bei 1 bis 1,5 m. Bestens geeignet, um über Krautbänke zu wobbeln.
ein popper den ich auf cape cod gefunden habe hat auch so ein system aus 4 kugeln (der zwischen der grandma und dem sosy)
cu JAkob
Bei den Popperns sind die Rassseln meist aber nur zum Fische anlocken . Klappt gut auf Schwarzbarsch .
Übrigens Cap Cod war ich auch schon . Ich wollte sogar angeln hat leider nicht geklappt . Cape Cod heißt ja auch das Dorschkap .
Cu
es sind aber keine rasseln sondern schwere stahl- und magnetkugeln die den köderschwerpunkt nach hinten verlagern.nach den wurf sorgt eine magnetkugel dafür,dass die kugeln sich nicht bewegen.
cu Jakob
@ frank pollmer
Der Wobbler macht wirklich einen guten Eindruck !
Vom Aussehen ähnelt er sehr stark seinem Rapalapendant .
Cu
Zitat von BassDer Wobbler macht wirklich einen guten Eindruck !
Vom Aussehen ähnelt er sehr stark seinem Rapalapendant .
Den guten Eindruck macht er besonders auf Hechte aber auch Zander und Barsche fing ich damit. Eine kleinere Version (12 cm) gibt es auch noch.
Mir einem Rapala-Wobbler kannst Du ihn nicht vergleichen, der hier ist Welten besser.
Von Rapala halte ich nicht viel, es gibt nur wenige richtig gute Modelle von diesem Hersteller, dann viel lieber Nils-Master.
Also ich habe den Effzett sehr gerne und das ohne oder mit Hollogramfolie. Aber nur in Hängerfreien Gewässern. Ansonsten mit Wobblern mit Stahlkugeln. (SChwingungen)
Meine liebligs Kunstköder sind : Twister,Zocker,Blinker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!