Hätte da noch eine Frage tut ihr beim Frolic fischen forher anfüttern und wenn was???
Frolic !!!!!!
-
-
Wenn ich mit Frolic fischen will fütter ich logischerweise auch mir Frolic an.
-
Die Anfütterdistance ist mit frolic auch etwas eingeschränkt, aber natürlich kann man anfüttern. Ich fütter wenn ich mit Frolic angel eigentlich nicht an vorher, da die sich meiner Meinung nach sehr gut auflösen gibt es eigentlich einen guten Duft-Futterteppich. Aber bei uns lohnt es sich nicht mit Frolic, das haben die Brassen zum fressen gerne!!!
-
-
Mach ich meistens so!
Aber kann mir einer sagen wie ich das Frolic am besten bei einer Selbsthakethode hinmach weil da kann man das vorfach nicht einfach "ausklinken"?` Bis jetzt hab ich es immer durchbohrt und mitm Stopper festgemacht -
Zitat von daKopfi
Mach ich meistens so!
Aber kann mir einer sagen wie ich das Frolic am besten bei einer Selbsthakethode hinmach weil da kann man das vorfach nicht einfach "ausklinken"?` Bis jetzt hab ich es immer durchbohrt und mitm Stopper festgemachtWarum kann man es nicht einfach aushängen? Mach eine Schlaufe ans Vorfachende und einen Karabiner in den Wirbel und gut ist's.
Grüße
Fabian -
Wenn du das Vorfach ausklinken willst, dann besorg dir Kwik Change Swivels (FOX). Ich glaub so war der Name. Gibt es in einer ähnlichen Ausführung auch von anderen Herstellern..
-
-
Bevor hier in Oberfranken das fischen mit Frolic verboten wurde konnte man ganz toll ohne vorher anzufüttern mit Frolic ab und zu mal einen Karpfen zwischen ca. 20 Brassen rauskitzeln.
Die Brassen sind übrigens nichtmal vor 3 Frolics am Haar zurückgeschreckt. -
Ich glaub ich nehm Bonefish Methode die is einfach und da hab ich das Zeug schon da
Danke für den Tipp -
-
-
-
Naja gut, wir haben den selben Banner in der Signatur und beide einen Hecht, aber mehr auch nicht was uns sooo ähnlich macht das man uns verwechselt.
Grüße
Fabian -
Zitat von Blubb
Naja gut, wir haben den selben Banner in der Signatur und beide einen Hecht, aber mehr auch nicht was uns sooo ähnlich macht das man uns verwechselt.
Grüße
Fabian
1. Banner
2. Hecht
3. gleiche Anfangsbuchstaben
4. beide lange Haare
5. ähnliche Avatare
6. ihr habt eine (freundschaftliche ) Beziehung zueinander -
-
sorry hab euch verwechselt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!