Hi,
kann mir jemand sagen ob diese Jahr Messe in Braunfels ist? Wenn ja wann?
MfG Binde
Hi,
kann mir jemand sagen ob diese Jahr Messe in Braunfels ist? Wenn ja wann?
MfG Binde
Am 24sten November...
Fährt jemand von Euch hin ?
Na klar!!!
Vielleicht lassen sich Schröderin und ich da auch mal blicken.
Ich werde mich vielleicht auch sehen lassen.
Mal schauen, entweder fahre ich nach Bonn oder Braunfels. Tendiere eher zu Braunfels.
Gruß,
Niklas
Hi,
ich bin auf jeden Fall da.
Die Messe ist nicht unbedingt eine Top-Verkaufsmesse aber man trifft einfach lauter Bekanntschaften, was es wieder interessant macht.
Ich werd dieses Jahr auch endlich mal zu einer Messe fahren.Ob Bonn oder Braunfels entscheidet mein Schichtplan...Hoffe einige von Euch dort anzutreffen...
Gruß ich
Moin,
gibts es über die Messe in Braunfels noch irgendwelche Infos im Internet?
Gruß,
Niklas
Hi,
was willst du denn wissen?
Das Programm, also welche Shows gezeigt werden, sind noch nicht veröffentlicht. Es ist dann aber in den Karpfenangler-Zeitschriften und auch im Netz zu finden.
Frage: ist das eine reihne "Karpfenanglermesse" in Braunfels?
Und das läuft dann so ab das verschiedene Firmen ihre Stände dort haben und Produkte vorstellen und verkaufen, oder?
Gruß flosse
Ja, ist eine reine Karpfenmesse und da sind viele Firmen, wo man natürlich auch kaufen kann.
Ich komme aus Braunfels und von daher werde ich auch hingehen, obwohl ich es letztes Jahr alles andere als gut fand, was aber wohl auch daran liegt, das ich eigentlich gar kein Karpfenangler bin.
Auf jeden Fall sind die Jungs da alle trinkfest wie ich unschwehr erkennen konnte.
Gruß... Udo
Hi,
hier ist jetzt das Programm für Braunfels:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!