• Hab da mal ne Frage!
    Ich geh nächste Woche für zwei Wochen ans Timmeler Meer hab schon auf diversen Seiten gelesen das es anscheinend ein gutes Hechtgewässer sei!
    Ich möchte dort aber auch auf Karpfen angeln von daher meine Frage lohnt sich das überhaupt?
    Falls mir jemand noch sonstige Informationen zum Timmeler Meer hat bitte her damit! :D

mfg pearchhunter

• Perch - der Barsch
    Peach - der Pfirsich

Entweder hängen diese PEARCHE in den Bäumen über dem Wasser herum, oder aber sie haben keine Kammschuppen mehr, sondern eine zarte Pfirsichhaut. ;)

• Hallo
    Also ich war mal vor 4 - 5 jahren am Timmler Meer.
    Wir hatten ein Ferienhaus mit Boot gemietet.
    Das Boot war allerdings eher was für Kinder.

Aber nun zum Thema:
    Das Timmler Meer ist wirklich ein gutes Hechtgewässer, aber es gibt mit Sicherheit dort auch ne menge Karpfen.
    Ich selber bin kein Karpfenangler, aber als wir da waren waren dort mehrere Leute die mit Zelten über mehrere Tage auf Karfen gefischt haben.
    Ich habe nur einmal mit welchen gesprochen, und ich kann mich erinnern das die Kolegen doch relativ erfolgreich waren.

Google doch mal unter Karpfen am Timmler Meer, da findest du bestimmt noch was.

• Hi.

Ich kenn mich da ganz gut aus, am Timmeler Meer.
    Der Hecht aus meinem Avatar stammt von da.
    http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=19403
    Hier findet du die passende Story inkll. einiger Tipps.

der wichtigste:
    Ganz in der nähe vom Meer, gibts nen sehr guten Angelladen.
    renken&Escher.

die versorgen dich gerne mit Ködern, Gerät etc, vor allem aber MIT TIPPS.

Die kennen sich bestens auf dem Meer aus, und haben die Gewässerkarte parat.

Karpfen fängt man dort übrigens sehr gut.
    am Rand der Löcher....
    Köder ganz wie gewohnt mit Boillies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!