Exori Tom Hawk Taschenserie

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer was zur oben genannten Tom Hawk Collection von Exori was schreiben ?


    Qualität etc. ?


    Bin dabei mir eine Jerk Ausrüstung und eine Spinnrute für die Hechtangelei zuzulegen.


    Oder kennt jemand von euch noch eine Firma die z.b. praktische umhängetaschen für Jerkbaits, Wobbler,Blinker etc. herstellen ?


    LG Thomas


    PS:


    Am liebsten wäre mir, das die Umhängetasche aus der gleichen Collection wie das Futteral kommt... der Optik halber!
    Beim Futteral wäre ich ebenfalls über empfehlungen Dankbar! :)

  • Zu der oben genannten Collection kann ich dir leider nix sagen.


    Aber auf deine Frage nach ner Alternative kann ich dir die Sänger Iron Claw Taschen empfehlen. Bei einigen sind die Zubehörboxen schon dabei und die Quallität ist echt Spitze. Meine Tasche begleitet mich jetzt schon seit 2 jahren mehrmals wöchentlich zum Spinfischen (die Zeit dazwischen fliegt sie bei mir im Kofferraum rum) und weist keinerlei Schäden auf.


    Preislich fangen die Taschen so bei 25 Euronen an.

  • Hallo Buja,


    gibt es von der Iron Claw Serie auch Rutenfutterale das, das auch Optisch passt ?


    und kennst du vielleicht einen Onlineshop wo ich eine größere auswahl an Iron Claw Produkten anschauen kann ?


    LG Thomas


    PS: Danke schonmal für die Antwort :)

  • Ob es da auch Futterale gibt weiß ich leider nicht. Muss halt mal googeln. vielleicht auf der HP von Sänger. Hab die Tasche vom Händler um die Ecke.
    Farblich passt aber das Anaconda Karpfenprogramm von Sänger auch zu den Iron Claw Taschen. Da gibts auf jeden Fall Futterale.

  • Ich kann mich Buja nur anschließen. Die Sachen von Sänger sind gut.
    Ich hab auch eine kleine Spinnertasche, und die hat mich auch noch nicht
    enttäuscht.
    Enthalten waren auch gleich 3 Zubehörboxen. Im oberen Berich hat man auch gleich noch ein kleines Zusatzfach, welches wunderbar diversen Keinkram wie Stahlvorfächer, Angelpapiere und sonstiges Platz findet.
    Welche Typenbezeichnung meine Tasche nun genau hat kann ich nicht sagen. Jedenfalls auch aus der Iron Claw Serie.
    Von Sänger gibt es auch klasse Rutenfutterale, die sich farblich gut an die Tasche annäheren. Sind zwar nicht aus der Iron Claw Serie, passen aber trotzdem sehr gut.
    Bei dem großen Angelversender mit dem A im Namen findest du sogenannte "Singel Jackets" von Sänger. Ich habe auch so ein Teil.
    Die sind passend für eine Rute. Leicht, sicher und praktisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!