Hi! Ich brauche dringend eine Wathose. Leider kenne ich keinen Hersteller, der soetwas anbietet . Am liebsten wäre mir was atmungsaktives mit Schuhen. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Besten Dank und Petri!
Wathose bei Schuhgrösse 50
-
-
Oh je, notfalls gibt es die Möglichkeit maßschneidern zu lassen.
Das kostet aber dem entsprechend.Ansonsten unbedingt die Amiseiten checken, Cabelas, Basspro oder auch Simms. Das wird zwar mit Porto und Zoll auch nicht billig (der Preisunterschied zu hier ist dann aber auch nicht so groß), in Sachen XXl haben die aber einiges zu bieten.
-
Hallo,
bei FFe gibt es Watschuhe bis Größe 15 (amerikanische Größe) Das sollte einigermassen hinkommen. Dementsprechend werden auch die Wathosen dieses Herstellers sein, vermute ich.
Tapfer sein, das ist SIMMS; sehr gut aber recht teuer.
Nachzuschlagen unter: http://www.flyfishingeurope.de/catalog/z_start.php
Cheers
-
-
Hi! Suuuuper! Da hast Du mir wirklich sehr geholfen; Die Schuhe sind ja das Problem - die Hose passt schon irgendwie. Hach - das Leben ist schön!
Petri!Hui - Simms nimmts aber von den Lebenden...
-
Hallo,
ja, das ist richtig. Auf der anderen Seite ist das Zeug gnadenlos gut. Die wissen wirklich, wie man richtig gutes Equipment herstellt.
Cheers
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!