Zitat von Gerd aus FerdAuf gar keinen Fall den Schaaf rauswerfen (vorerst).
Sonst liege ich mit dem TippKick-Tipp (wieder mal) daneben.
Stimmt, erst muss der Berliner gehen!
Zitat von Gerd aus FerdAuf gar keinen Fall den Schaaf rauswerfen (vorerst).
Sonst liege ich mit dem TippKick-Tipp (wieder mal) daneben.
Stimmt, erst muss der Berliner gehen!
na, wenn's denn in Dooortmuuuund so weitergeht steht der Dolly bald dem Arbeitsmarkt zur Verfügung.
Von wegen zu starke Trainingsbelastung in Bremen: die Hälfte der jetzt verletzten Spieler waren schon zu Saison-Ende verletzt oder zumindest angeschlagen.
Wie kann man denn bitte Ribéry als arrogant bezeichnen? So einen Käse habe ich lange nicht mehr gelesen.
Beim Elfmeter hat man gesehen, dass er eine coole Sau ist, bei seinem "Super-Trick" gegen mehrere Bremer hat man gesehen, dass er ein ganz kleines bißchen was drauf hat in Sachen Technik. Er war in Bedrängnis, musste aus dieser raus und das war nunmal die einzige Möglichkeit. War doch schön anzusehen!?
Das Ergebnis mag täuschen, aber sooo schlecht haben wir nicht gespielt. Wir waren halt nicht ganz so clever und abgebrüht wie die Bayern. Das war intelligenter und zum Teil halt auch schöner Fußball, den die Bayern gespielt haben.
Einzig auf'n Keks ging mir ein gewisser Kommentator, aber auch an den hat man sich ja mittlerweile gewöhnt.
Für manche Bremen-"Fans" muss man sich wirklich schämen. Dieses stupide und pauschale Hassgeschüre gegen alles und jeden geht ja auf keine Kuhhaut. Werdet Chelsea-Fan, dann müsst ihr weniger Niederlagen ertragen und habt eure Wunschstürmer.
Im gestrigen Mannschaftraining erlitt Carlos Alberto ein Schwächeanfall.
Dazu ist auch noch Sanogo angeschlagen.
Der Kader wird immer dünner.
Zitat von andalIst doch perfekt. Laut Bundesgesundheitsministerium sind die Deutschen eh zu dick.
Das ist nicht gerade witzig!
Da es wirklich langsam eng wird.
Beim gestrigen Mannschaftstraining waren nur 6Leute dabei und dann fällt Alberto auch noch aus.
Bei fast allen Mannschaften sind so gut wie alle Profis gesund.
Und bei Werder fehlen mittlerweile wieder an die 11 Leute.
Jetzt gibt es noch mehr News!!!
SCHAAF will bis 2010 verlängern!
Und noch eine neue Nahricht!!!
Der Tschische Stürmer Martin Fenin von Teplice FC soll zu Werder wechseln.
Zitat von ZaBa-FischerAlles anzeigenDas ist nicht gerade witzig!
Da es wirklich langsam eng wird.
Beim gestrigen Mannschaftstraining waren nur 6Leute dabei und dann fällt Alberto auch noch aus.
Bei Bayern fast alle gesund?
- Poldi ist im Aufbautraining
- Sagnol noch ne Weile verletzt
- Jansen angeschlagen
- Schweini angeschlagen
- Klose dank Naldo verletzt
- Schlaudraff verletzt
So viel zum Thema
Zitat von ZaBa-Fischer
Das ist nicht gerade witzig!
Finde ich schon
Zitat von ZaBa-Fischer
Beim gestrigen Mannschaftstraining waren nur 6Leute dabei
Sind halt alles Faulpelze
Zitat von ZaBa-Fischer
Stimmt, bei der Eintracht sind es nur 7 Leute, die fehlen
Zitat von ZaBa-Fischer
Also genau so viele, wie gestern abend in der Nationalmannschaft. Für einen Sieg hat es trotzdem gereicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!