Bei Werden Bremen herrscht akkuter Personenmangel.
Bei den Werderanern waren zuletzt 11Profis verletzt.
Mittlerweile sind es "nur" noch 10 Akteure.
Heute bin ich mal ganz spontan zum Werder-Training gefahren, um mir die Mannschaft einmal anzugucken.
Pierre Wome& absolvierte nach seiner Leisten-OP ein Lauftraining mit den Physiotherapeut.
Thomas Schaaf hat heute 2Trainingsspiele gemacht.Als ich mir die Truppe mit den gelben Leipchen sah ich Frank Baumann(zuletzt Sprunggelenk-Probleme) und Carlos Alberto (zuletzt Adduktoren-Probleme) spielten wieder munter und schon wieder fit mit.
Da unser Ersatzkapitän Tim Borowski( eine Verletzung des Außenbandes im linken Knie) sich gegen Bochum wieder verletzte haben wir nun wieder einen sehr guten Spieler weniger.
Da sich schon vor einiger Zeit unser Kapitän Torsten Frings in einem Testspiel verletzte, war die erste Diagnose Kreuzbandriss nachdem er in Bremen ein weiteres Mal durchgecheckt wurde war die zweite Diagnose Beschädigung am Innenband.
Als ich am Ende des Training mich schon ein wenig früher auf den Weg gemacht habe, sah ich gerade den ebenfalls Verletzten Clemens Fritz(Bauchmuskelzerrung) in seiner Mercedes ML Klasse davonbrausen.
Unser 3.Neuzugang Dusko Tosic& hat sich ebenfalls schon wieder verletzt.In einem Testspiel hat er sich eine Verletztung zugezogen.(Muskuläre Probleme im linken Oberschenkel)
4 Abwehrspieler sind verletzt.
Clemens Fritz (Bauchmuskelzerrung)
Dusko Tosic (Muskuläre Probleme im linken Oberschenkel)
Pierre Wome (Leisten-Op)
Patrick Owomoyela (Sehnenteilabriss im rechten Oberschenkel)
2 Stürmer sind verletzt:
Ivan Klasnic (Aufbautraining nach Nieren-OP)
Aaron Hunt (Knieprobleme)
2 Mittelfeldspieler sind verletzt:
Torsten Frings (Beschädigung des Innenbandes)
Tim Borowski (Verletztung des Außenbandes im linken Knie)
Der restliche Kader besteht aus:
Torwart:Tim Wiese,Christian Vander,Nico Pellatz
Abwehr:Petri Pasanen,Naldo,Christian Schulz,Per Mertesacker,Peter Niemeyer
Mittelfeld:Frank Baumann,Jurica Vranjes,Diego,Leon Andreasen,Carlos Alberto,Daniel Jensen,Peter Niemeyer,Kevin Artmann,Amaury Bischoff
Sturm:Kevin Schindler,Boubacar Sanogo,Martin Harnik,Markus Rosenberg,Hugo Almeida
Naja und diese Woche 2 wichtige Spiele.
Am Mittwoch Championsleauge-Quali gegen Dinamo Zagreb
Am Samstag 1.Fußball-Bundesliga gegen Bayern.
Oh,oh