Hallöchen,
plant jemand von euch, eventuell schon eher anzureisen, oder eventuell über das Treffen hinaus noch zu verlängern?
Grüße Tom
Hallöchen,
plant jemand von euch, eventuell schon eher anzureisen, oder eventuell über das Treffen hinaus noch zu verlängern?
Grüße Tom
Da ich beruflich zu der Zeit wieder voll im Einsatz stehe werde ich es auf die angegebene Zeit beschränken
Muss am Montag morgen wieder auf der Matte stehen, aber da bin ich wohl nicht der einzige...
Moin!
Ich denke, wir werden Freitag gegen Mittag eintreffen, um entspannt das Zelt hinzubasteln, und um eventuell schon vorhandene Biervorräte einer ersten Überprüfung auf Geschmack und Wirkung zu unterziehen .
Abreise ist definitiv Sonntag, da die Arbeit Dafür! wieder unter Beschlag nimmt...
Mac und ich werden gegen mittag aufschlagen, am Freitag (ich eventuell Donnerstag nacht schon) und fahren am Sonntag weiter nach Freest*g*
Freitag habe ich noch Ferien, aber Montags muss ich wohl oder übel in der Schule sein... den ersten Tag der Oberstufe zu verpassen wäre eher... sagen wir... suboptimal.
am ersten tag gibts doch eh nur organisatorisches Gedöns Da kann man getrost drauf verzichten
Genau - gehen Sie bitte weiter, es gibt hier nichts zu sehen(trinken)...
Ja, wenn ich schon so weit reise werde ich probieren das Wochende so gut zu verlängern wie es mir neben beruf und familie möglich ist.
Wahrscheinlich also sonntag noch angeln und erst über nach heimreisen und 1 bis 2 tage früher ankommen.
Zitat von AnglerRDGam ersten tag gibts doch eh nur organisatorisches Gedöns Da kann man getrost drauf verzichten
und das sagt der, der mir schon seit Ewigkeiten in den Ohren liegt "ich will Angeln, angeln, angeln....wann ist endlich September...."
...was ir dabei grad einfällt: Ich will auch angeln!!!! Wann ist endlich September ????
Wir kommen leider erst Freitag und fahren Sonntag schon wieder, wegen unserem kleinen, wir können ihn der Oma nicht länger zumuten den kleinen Teufel.
@udolf:
oh doch das kann man. Sollen die Omas doch mal sehen wie lieb wir als Kinder waren
Ich werde wohl auch Freitag so im laufe des Vormittags eintrudeln und mir dann mal die Umgebung ansehen bei ner netten tasse Bier
Ach ja ist unser camping feld irgentwie Beschildert oder so würde lässtiges suchen ersparen
Wir werden Sonntag zeitig fahren, da unser liebes Kind, dann lange genug bei der Oma war und die liebe Krankenschwester Katrin, um 5 Uhr, am Montag wieder raus muss!
Ich werde Freitag Nachmittag eintrudeln und Samstag Abend (Job Ruft) wieder .
So habe mir gerade mal angesehen, wer so alles mit dabei ist.
...Ist ja doch (auch zahlenmäßig) noch ein schönes Trüppchen zusammengekommen.
Da wir eine längere Anreise haben, werden der Hängerkönig und ich bereits Freitag Vormittag (vorausgesetzt wir kommen gut durch) ankommen und wir werden erst im Laufe des Montags zurückfahren.
Eine Frage vorab: Wird "unser" Bereich irgendwie gekennzeichnet sein?
Nicht das wir unsere Zelte quer verstreut aufbauen....
Ja mit Schilder von der PETA
ZitatJa mit Schilder von der PETA
*grrrr*
Holger, Tom und ich werden am Donnerstag "rüber" fahren, um mit den Leuten vom Campingplatz nochmal alles genau zu besprechen. Geplant ist, dass wir auf dem Platz eine Ecke für uns bekommen, in der wir unsere Ruhe haben (bzw. die anderen Camper Ruhe vor uns.... ) und die leicht zu finden ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!