Wann reist ihr an und wie lange bleibt ihr

• Das fände ich auch sehr ratsam für die anderen Camper, wenn wir separat plaziert werden würden.

Das wichtigste sind Schilder oder Pfeile mit FT07 Treffen oder halt wie oben schon gesagt wurde, evtl.PETA draufschreiben, wäre ja auch mal ein Spaß. ;)

Gruß... Udo

• Zitat von AnglerRDG

Wäre das dann nicht Amtsanmassung *lol

was ham die denn mit nem Amt zu tun... :evil: Aber die Idee ist genial..."People Eating Tasty Animals" kann ja dann in Schriftgröße 0,5 drunter stehen...damit es auch nicht zu Verwechslungen kommt :badgrin:

• Dann sind jetzt die kreativen der Blinker Miarbeiter gefragt um es unzusetzen.

Ich könnte mir aber vorstellen, das es dadurch schwehre Probleme geben könnte dur die provokation der Gruppe.

Gruß... Udo

• Zitat von Udolf

Dann sind jetzt die kreativen der Blinker Miarbeiter gefragt um es unzusetzen.

Na logisch, alles schon geklärt! Peter, Volker, til und Tom werden euch an der Rezeption in Empfang nehmen und euch - euer Gepäck tragend - zu eurem Zeltplatz geleiten. Bevor síe dann euer Zelt aufbauen, werden sie euch selbstverständlich erstmal ein gekühltes Getränk in die Hand drücken.

Zitat

Ich könnte mir aber vorstellen, das es dadurch schwehre Probleme geben könnte dur die provokation der Gruppe.

Möglich...

• Zitat von Matze Wendt

Wenn ich das hier so lese dann dann gehe ich mal davon aus, dass Ihr heute in der Red.
    scheinbar ein rauschendes Fest gefeiert habt :badgrin:

Gruß,
    Peter

• Also ich werd wahrscheinlich bereits am Donnerstagabend mal vorbeischneien. Wenn ich nicht unterwegs, an nem See hängen bleib ;-)
    Werde die Firma gegen 13.00Uhr verlassen dann
    A20 bis Höhe Wismar und mich dann quer durch die Walachei zur Müritz vorarbeiten...und da komm ich noch in Plau vorbei :lol: oder eben auch nicht.
    Bin also spätestens am Freitag früüüüüüh da

marcus

• Wir werden erst den Prinz von Braunfels ( unseren Sohn Nico ) in den Kindergarten bringen, dass wird so gegen 8.30 Uhr sein und dann geht es direkt los! Da mit einigen Raucherpausen zu rechnen ist, werden wir gegen 15 Uhr eintrudeln, endlich mal wieder die 125 PS ausfahren, ist mit Nico tabu!
    Kurz das Zelt aufbauen und dann nach Waren rein, den Touristenfischereischein für mich holen, ich glaube Udo, will auch nochmal in das Angelgeschäft!
    Wenn alles gut geht, werden wir Sonntag gegen 9 Uhr aufbrechen!

• Ich werde dem Passat dann mal die Sporen geben, dann kommen wir im Tiefflug in Waren an und das hoffentlich reichlich früh.

Morgen wird das Angelzeug zurecht gemacht, da ich bisher noch nicht so arg viel habe, kommt alles ins Auto was wichtig sein könnte.

Ich bringe auch noch ein bisschen Räuchermehl mit, da ich gelesen habe, das da eine Möglichkeit bestehen würde zu räuchern und wenn wir wirklich was fangen, dann kann ja wenn jemand Lust hat der Fisch gleich geräuchert werden.

Morgen werde ich nochmal das Auto checken, einen Ölwechsel machen und gucken, ob alles soweit in Ordnung ist, was ich hoffe, denn viel Zeit um noch was dran zu machen bleibt ja nu nicht mehr.

Gruß... Udo

• Zitat von til

Ich bin schon hier. hähähä!
    gehe demnächst mal mein Boot schnappen und die Fische scheu machen.

Na dann Berichte mal heute Abend was du der Müritz entlocken konntest. ;) Ich sach mal Petri. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!