Angelerlaubnis

• Mir ist gerade etwas eingefallen. In MVP ist es mir schon öfter passiert das bestimmte Karten vergriffen waren. Zwar insbesondere die Boddenkarte und die für die restlichen Gewässer. Aber eventuell wäre es sinnvoll sich die karte vorher zu kaufen. DAS GEHT auf http//www.mueritzfischer.de

Tageskarte 10EUR
    2 - Tage 20 EUR
    1 Woche 30 EUR

Hier müsst ihr eure persönlichen Daten eingeben, und nach 2 Tagen (lt. Seite) habt ihr die Erlaubnis in der Post.

Marcus

• Habe das schonmal in einem anderen Fred geschrieben, aber egal!

Ich denke das die Müritz so groß ist, das man sich dahingehend keine Gedanken machen muß und selbst wenn es so sein sollte, dann zieht das Argument Blinker Forumstreffen 07 sicherlich sehr stark.

Es ist ja so, das einige auch ein bisschen mehr angeln wollen als nur die fünf Stunden beim FT und da kann man sich am besten vor Ort mit allen die da sind zusannensetzen um was auszumachen, ab wann die Karte gültig werden soll, denn sie gilt ja 24 Stunden.

Gruß... Udo

• Hätte sie gerne! :badgrin:

Nix ist, geangelt wird, das mit dem gemütlich im Zelt bleiben fällt wegen isnich aus :D

Denn dafür haben wir ja noch genug Zeit zu hause.

Im Vordergrund steht Angeln und natürlich der ultimative Bier Test aus allen Regionen, obwohl ich denke, das da nix neues für mich dabei sein wird, ich kenne sehr viele Biere, aber ich lasse mich sehr gerne überraschen von Euch.

Ich versuche mal was ganz schreckliches mitzubringen, Weilburger Lord Pils, das ist das eklichste Bier das ich je getrunken habe und das will ich Euch nicht vorenthalten.

Gruß... Udo

• Zitat von Udolf

Ich versuche mal was ganz schreckliches mitzubringen, Weilburger Lord Pils, das ist das eklichste Bier das ich je getrunken habe und das will ich Euch nicht vorenthalten.

Gruß... Udo

Alter Geizkragen :badgrin: hört sich eher nach dem schlechtesten Tropfen südlich der Elbe an ... ;)

==============================
    Lange Rede-Kurzer Sinn , Glatteis für die Eselin
    ==============================
    Don't just stand there and watch ...

• Ne, nicht aus der Eifel, sonder aus dem schönen Lahntal, die Plörre ist wirklich das schlimmste, was man einem Bier trinker servieren kann.
    Das Zeug, wenn ich es denn schaffe, bringe ich nur mal so nebenbei mit, ich bringe natürlich auch gutes Bier mit.

Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!