Fliegen für den Herbst

  • Zitat von Blubb

    Hi,


    Am Samstag könnte ich dabei sein, Sonntag ist für mich wohl kaum machbar.


    Grüße
    Fabian


    Wo dabei sein?
    Willst du mir bei der Taufe ministrieren?

  • Wenn deine Gemeinde meine Klamotten erträgt 8)


    Ne, ernsthaft, ich meinte, wenn am Samstag an der Mangfall Treffen ist würden Bonefish und Ich dazu kommen. Sonntag geht bei mir halt nicht...
    Richte mich da nach euch.


    Grüße
    Fabian

  • Hallo Fabian,
    Du hast möglicherweise ein paar Beiträge überlesen: Gerhard hat an dem Samstag eine Taufe; und zwei Tage zu fischen, wie kurzfristig von ihm erwogen, haben wir nicht näher in Betracht gezogen, weil die ursprüngliche Intention war, sich lediglich für ein paar Stunden am Wasser zu treffen -- ohne großes Rundrum mit Übernachtung und so.
    Tom

  • Ich würde auch gerne an dem Samstag fischen, allein, um dem Ponyhof zu entkommen. Dabei hatte ich an die Strecke bei Freising gedacht, wo ihr kürzlich mal gewesen seid. Ich war dort noch nie, obwohl das von mir aus gar nicht weit weg ist. Was meinst Du, wär das für Dich eine Alternative?
    Tom

  • Eigentlich muss ich Mittwoch und Donnerstag arbeiten, allerdings habe ich noch ein Kontingent von freien Tagen, das mir von meinen Sonntagsdiensten zusteht. Ich schau mal Anfang nächster Woche, wie viel Arbeit anfällt und ob die Kollegen mal einen Tag ohne mich auskommen, vielleicht lässt sich was deichseln. E-Mail-Adresse, Telefon und Handynummer kommt per PN.
    Tom

  • Hallo,


    ich bin am Mittwoch, den 05.09. in München (geschäftlich). Wenn ihr da angelnder Weise rumturnt, könnten wir uns doch treffen (auf einen Plausch oder so). Ich habe definitiv keine Zeit zum Angeln, könnte mir jedoch, nachdem ich meinen Kollegen am Flughafen abgeworfen habe, eine Stunde oder auch mehr Zeit nehmen.


    Lasst mal hören, was ihr so vorhabt.


    Cheers

  • Hi,


    Sebastian und ich werden recht sicher an der Moosach sein, und was wir vorhaben kannst du den Fotos oben entnehmen ;) 8)


    Würde sich mit einer Mittagspause verbinden lassen, wenn du uns besuchst. Wir zeigen dir dann was dir durch die Lappen geht.


    Grüße
    Fabian

  • Hi FAbian,


    Mittagspause klingt gut, ist aber nicht machbar. Wenn, dann abends. Ich habe von 13:00 bis 15:00 Uhr Termin, dann muß ich den Kollegen an den Flughafen fahren. Schätze, wird so 16:30 bis 17:00. Danach hätte ich Zeit. Ich wollte eventuell auch noch bei FFE reinschauen.


    Cheers


    P.S. Ich würde auch lieber eine Runde mit euch an die Moosach zum Fischen fahren. Jedoch, die werktätige Bevölkerung unterliegt gewissen Einschränkungen.

  • Hallo Freunde,
    das Mittelmeer hat mich wieder freigegeben und dann lag ganz schön Schnee am Tauern, allen Widrigkeiten zum Trotz bin ich gerade wieder eingelaufen. Hmm, sieht leider ein wenig schwierig aus, aber es wäre auf wirklich unrealistisch gewesen, wenn so viele Leute in so kurzer Zeit noch einmal unter einen Hut zu bringen gewesen.
    Aber Gerhard, ich könnte ganz zwanglos am Sonntag morgen bei Dir vorbeischauen und Dich mitnehmen, Problem wären nur die Karten. Überleg Dir`s


    Giselher

  • Das Problem sind, denke ich, im Moment nicht nur die Karten.
    Was mir weitaus mehr Sorgen macht, ist der tagelange Schnürlregen, den wir die letzte Zeit hatten. Und das soll bis Samstag auch weitgehend so bleiben.
    Die Mangfall dürfte im Moment überreichlich Wasser führen und aussehen wie Milchkaffee.
    Am 22./23.09. könnte ich wieder. Und diese beiden Tage fasse ich schon mal ins Auge. Vielleicht kommt bis dahin noch der Altweibersommer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!