Fliegen für den Herbst

• Zitat von dorfener

Was haltet Ihr von einer kleineren Variante, von nur einem Tag fischen? Wer Zeit hat, kommt am besagten Samstag um 8.30 Uhr zur Kartenausgabestelle, dann fahren wir an die Mangfall. Abends kehren wir noch gemeinsam auf eine Brotzeit in ein gemütliches Wirtshaus ein und danach geht es wieder nach Hause. Die meisten Teilnehmer wohnen eh nicht so weit weg, auch nach Fürstenfeldbruck ist es keine Tagesreise und falls Klemens tatsächlich kommen kann, finden wir auch noch ein Lösung.
    Meinungen zu diesem Vorschlag erbeten
    Tom

Find' ich super. :D

• Bin auch der EIntagesvariante zugeneigt.
    Allerdings hat das mit dem Treffen an der Kartenausgabestelle so seine Mäuse:
    1. Das Angelzentrum Rosenheim macht erst um 9.00h auf.
    2. Am Samstagmorgen ist dort ganz schön was los. Da haben die Verkäufer jede Menge Arbeit mit den Kunden und wenig Zeit zum Erledigen des Papierkriegs mit den Tageskarten.
    Und wenn dann der arme Marc noch alleine im Laden ist...

• Vielleicht hat er ja noch die Kopien unserer Fischereischeine. Wenn wir ihm sagen können, wer sicher kommt, kann er die Karten vorab in einer ruhigeren Stunde bereits ausfüllen und wir müssten lediglich noch unterschreiben und bezahlen. Bei einem Tag würde dann auch nur die Hälfte Arbeit mit Karten ausstellen anfallen.
    Tom

• Hallo,
    da muss ich doch auch noch ganz schnell meinen Senf dazugeben, bin sowohl für einen als auch für beide Tage zu haben! Also macht was Schönes aus, ich bin nämlich fast schon weg in Richtung Kroatien, wir kommen am 6.9. wieder.
    Bis dann

Giselher

• Bring deine Süße doch einfach mit. Wir schicken sie dann Baden und Sonnebrutzeln am Langbürgnersee.
    ODer: wenn kein Badewetter ist: Schenk ihr einen Tag lang Wellness in den Chiemgau-Thermen mit Fitness-Studio, Sauna, Massage und Kosmetikbehandlung. Meine Frau steht auf so was.

Übrigens muss ich beim Termin noch mal zurückrudern.
    Samstag 8.9. geht leider nicht. Habe da eine Taufe.
    Aber Sonntag 9.9. ist predigtfrei. Da ging's.

• Zitat von reverend

Sonntag 9.9. ist predigtfrei. Da ging's.

Ich vermute, dass das Angelzentrum in Rosenheim sonntags geschlossen ist und wir uns was einfallen lassen müssten, wie wir an Karten rankommen. Eventuell wäre ein anderer Samstag als Ausweichtermin organisatorisch einfacher.
    Tom

• Ich hoffe, ihr erkennt mich noch, wenn ich um Jahre gealtert zum Fischen komme, denn an dem Samstag, der ursprünglich geplant war, findet DAS GRAUEN statt, und meine Frau hatte meine Flucht an die Mangfall bereits akzeptiert. Doch nun, wenn ich den Sonntag ohne Familie verbringe, bin ich am Samstag fällig und muss mit: Eine Freundin meiner vierjährigen Tochter hat uns eingeladen und zwar zum KINDERGEBURTSTAG AUF DEM PONYHOF.
    SchonvölligmitdenNervenrunter
    Tom

• Hallo

Zitat

Ich hoffe, ihr erkennt mich noch, wenn ich um Jahre gealtert zum Fischen komme, denn an dem Samstag, der ursprünglich geplant war, findet DAS GRAUEN statt, und meine Frau hatte meine Flucht an die Mangfall bereits akzeptiert. Doch nun, wenn ich den Sonntag ohne Familie verbringe, bin ich am Samstag fällig und muss mit: Eine Freundin meiner vierjährigen Tochter hat uns eingeladen und zwar zum KINDERGEBURTSTAG AUF DEM PONYHOF.
    SchonvölligmitdenNervenrunter

Tom, du hast mein volles Mitgefühl. Das ist wirklich der pure Horrortrip. Weibliche Wesen und pferdeähnliche Geschöpfe - da geht die Welt eines jeden Mannes unter.

Gottseidank sind meine Töchter aus dem Alter raus. Ich muß mich jetzt nur noch mit deren Existenzsorgen, Beziehungskrisen, Berufsvorstellungen etc. rumschlagen :D . Das ist nicht wirklich einfach, jedoch nichts gegen einen Tag auf dem Ponyhof mit kreischenden Kindern und hyperventilierenden Müttern :badgrin: :badgrin: :badgrin: .

Cheers

• Hallo,

also, das angepeilte Wochenende ist für mich definitiv nicht machbar. Da wird, so wie es im Moment aussieht, mein zweites Enkelkind auf die Welt kommen - da bin ich definitiv unabkömmlich. Ich würde mich gerne drücken, doch das geht leider nicht :( .

Cheers

• Hi Tom,

danke, danke für die Glückwünsche. Ich glaub auch, die Mangfall wird mir nicht "abhauen".

Mein Mitgefühl hat konkrete Erfahrung mit solchen Dingen als "Leidender" ausgelöst. Ich habe drei Töchter - any more questions?

Cheers

• Drei Töchter... Respekt. Kennst Du Statistik, wonach ein fünfjähriges Mädchen etwa 70 mal soviel spricht wie der Durchschnittsvater? Und das mal drei...

Aber ich wollte eigentlich kund tun, dass ich Dein Schicksal teile und zu meinem großen Bedauern an diesem Sonntag nicht an die Mangfall kommen kann. Die Urlaubsplanung eines Kollegen ist voll an mir vorbei gelaufen und habe erst heute erfahren, dass ich an diesem Sonntag seinen Dienst übernehmen muss. :(
    Tom

• Das ist wirklich bedauerlich.
    Dann wird es wohl leider doch nichts mit einem gemeinsamen Kurztripp an die Mangfall.
    Aber sie fließt ja auch noch 2008 vom Tegernsee herunter in den Inn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!