Abitur durch Bild lesen

  • Zitat von da_schubi

    versteh ich nicht


    Es gibt kein Alumagneten.
    Und wenn man in der Branche arbeitet, müsste man das eigentlich wissen.
    Genauso wie es keine "Ersatzblasen" für die Wasserwage gibt.


    Da fallen auch welche drauf rein :badgrin:


    "Geh mal in den Baumarkt und hol Ersatz......."
    Und da marschiert der Azubi echt los :lol:

  • Zitat von Wolf_74


    Wundert mich nicht


    :badgrin: Gar garstig :badgrin: , aber was wahr ist muss wahr bleiben


    Ich habe aber auch einen Azubi-Verarsche-Joke, den ich seit Jahren regelmäßig und erfolgreich betreibe. Habe mit Buchführung zu tun, da kommt es hier und da zu Differenzen. Um diese Auszugleichen benötigt man einen Differenzen-Stecher. Unsere Materialverwaltung ist geimpft und hat einen großen, zugeklebten Karton mit alten Akten parat. Der wiegt so cirka eine Tonne, wurde aber bisher noch von jedem Azubi geholt und auch wieder abgeliefert 8)

  • Zitat von Gerd aus Ferd

    :badgrin: Gar garstig :badgrin: , aber was wahr ist muss wahr bleiben


    Tja... die Wahrheit ist selten eine Schmeichlerin! :badgrin:

  • Zitat von AnglerRDG

    Oder aber man hat sie bei der 36. Drehung angeschrien, dass sie aufhören sollen weil sonst der Turm runterfällt. 8)


    Dann müssen sie aber den Turm auch 35mal zurückdrehen, sonst fällt er im Manöver beim 36. Mal noch runter :lol:

  • Wir haben mal einen neuen von der Baustelle zum Mezger geschickt, Frühstück holen.
    Das war ein Kranz Fleischwurst, 100Gr. Aufschnitt, 5 Brötchen und 250 Gr.
    Kit...ler (wie soll ich es beschreiben für jemand der es jetzt noch nicht rausgelesen hat? Etwas was nur Frauen haben halt).


    Wir sind ihm hinterher und hgaben uns das angeguckt, die Verkäuferin ist in Gelächter ausgebrochen und meinte, das K... momentan ausverkauft ist und er seinem Polier doch einen halben Kringel Fleischwurst mitnehmen soll, die würde er sonst immer nehmen wenn das andere nich da ist.


    Was haben wir gelacht.



    Gruß... Udo

  • Anfang der 80er, zwischen Lehre und Bundeswehr habe ich einige Zeit in einem Münchner Großhandelsmarkt am Ostbahnhof im Lager gejobt. Da hatten wir einen Lehrling, der war ja so etwas von "blitzgescheit". Das musste belohnt werden.


    Also schickte ihn der Lagerleiter in die andere Niederlassung in Pasing. Pasing liegt genau am anderen Ende der Stadt, ist aber bequem per S-Bahn zu erreichen. Dort sollte er das Laderampenmessgerät holen. - Hat er auch brav und sehr stark schwitzend gemacht.


    Keuchend und prustend schleppte er eine gut eingepackte Abschleppstange für LKWs mit den öffentlichen Verkehrsmitteln quer durch die Stadt. Und es hat sogar geholfen. Danach war er deutlich zurückhaltender! :D

  • Fergen:
    Das war auch meine Standardaufgabe für Frischlinge im Labor.


    Bis ich dann mal einen wirklich fiffigen Stift hatte, der mir exact 122,12 g Benzoesäure anschleppte und meinte:
    Bitte sehr, da sind 6,023 * 10 exp 23 Stück drin, such Dir zwei raus. Musst aber noch die Carboxylgruppen abschneiden.


    Der hat mich echt genatzt.


    Ansonsten werden bei uns auch die Winterreifen für Gabelhubwagen immer wieder dringend benötigt.
    Gruss
    Olli

    Take your child to the place where no one cries,
    to the place where the eagle learns to fly!
    Pinkcream 69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!