Ich rechne in Kilo!!
mfg Flo
Ich rechne in Kilo!!
mfg Flo
Eigentlich ist es üblich in Pfund zu rechnen...
aber manche rechnen dann doch lieber in Kilo weils läufiger ist als Pfund.
Trotz allem bleib ich beim Pfund.
Ein gebürtiger Österreicher rechnet in Kilo, so wia sis gheat
mfg Flo
ZitatIch rechne in Kilo!!
ZitatEin gebürtiger Österreicher rechnet in Kilo, so wia sis gheat
ja, schön langsam glaub ich's dir......... [/code]
Ich verwende grundsätzlich noch das gute "Pfund".
Ich gebe es meistens in Pfund an, gerechnet wird in Gramm.
Ich rechne nur in Pfund.
Ich rechne und nenne in KG weil das einfach alltäglicher ist
Hallo.
Ich rachne eigentlich immer in Kilo (keine Ahnung warum)!
beides!!!
trotzdem favorisiere ich pfund!!!
Also, ich rechne am liebsten in Gramm, das hört sich am "schwersten" an
Also ich rechne fast ausschließlich in Kilo, weil ich mir das viel besser vorstellen kann.
Ich favorisiere auch Kilo, da ich mir das besser vorstellen kann. Außerdem klingt es moderner(finde ich).
mfg basshunta
Ich rechne in Pfund....wie im Gewichtheben auch...
ich rechne auch in pfund man käuft ja auch kein halbes kilo butter sondern ein pfund, ok schlechtes beispiel, aber das rechnen in pfund habe ich vom meinem opa ist halt hängen gebliben
Hallo,
ich rechne in Kilogramm, wie das üblicherweise in Österreich gehandhabt wird. Also gebe ich auch das Gewicht der Fische in Kilo an. Generell würde ich aber lieber eine Angabe der Länge sehen, weil diese leichter und schneller festzustellen ist und weil damit Ansatz von Rogen und andere Einflüsse ausser Ansatz bliebe. Ausserdem würde es sich in Hitlisten besser machen, wenn nicht das Gewicht angegeben würde, sondern die Länge-die mental bei vielen einsetzende Assoziation mit Fleischmacherei würde nicht eintreten.
Grüsse
Heinz
Hi! Ich rechne in cm - bin ja kein Berufsfischer... . Petri!
Ich rechne in Kilo !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!