Rettet Bonefish!

• Bonefish muss das mit seinen Eltern besprechen und absegnen lassen.

Wenn also die Abholung in Berlin nicht steht werden seine Eltern nen Teufel tun den Flug zu buchen
    und ihren Filius auf gut Glück dort hochdüsen lassen.
    (Würde ich als Vater auch nicht machen)

Also wäre es zwingend, dass wir den Anschluss ab Berlin bereits hier im Vorfeld sicherstellen könnten.

Gruß,
    Peter

• Zitat von Katrin

Marcus hatte sich doch angeboten, aber von Neustrelitz aus, da müsste er erstmal hinkommen!

Und genau da liegt das Problem... Ich bin gerade am Schauen, wie das klappt.

• Hallöle,

wie wärs denn mit nem Flug von München nach Hamburg? Von Hamburg und Umgebung aus fahren doch sicher ein paar mehr Leutchen einschließlich meine Wenigkeit. Ich hätte damit keine Probleme ihn ins Auto einzuladen. Noch'n kleiner Abtstecher zu Herrn Halletz (falls er denn mitkommen kann) und dann kanns an die Müritz gehen. Allerdings wäre es von Vorteil, wenn Bone dann so bis 15.00 spät. 16.00 Uhr in Hamburg ankommen würde. Weil hier Freitags um diese Zeit wegkommen ist ein Horrortrip.

"Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

(Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!