8. Blinkerforums-Fliegenswap: Trockenfliegen

  • Hallo,


    wie sieht es denn so aus? Noch Leben in der "Swapperlounge" oder tote Hose?


    Irgendwie habe ich den Eindruck, das dieser Swap nicht so recht in die Puschen kommt. Dabei würde ich gerne mal Gerhards Royal Wulff testen - also macht mal hin.


    Cheers

  • Hi,


    Es fehlen noch Fliegen von zwei Teilnehmern. Von einem habe ich eine Zusage das die Fliegen unterwegs sind und von dem anderen Teilnehmer kam ein aufgebrochener Umschlag an, habe ich ja schon geschrieben.


    Was nun? Was mache ich mit den übrigen Fliegen?
    Soll ich die bisher angekommenen Fliegen verteilen?


    Ich habe keine Lust jedem die ganze Zeit hinter her zu rennen, ich habe alles schon geschrieben.


    Grüße
    Fabian

  • Nun, da die deadline ja bereits erheblich überschritten ist, solltest du die Fliegen, die du hast, an die einigermaßen pünktlichen Teilnehmer verteilen, finde ich.
    Sonst beteiligt sich ja bald niemand mehr an einem Swap.

  • Ein Teilnehmer hatte seine Fliegen an Bonefish geschickt. Da ich Bonefisch aber letztes Wochenende gesehen habe habe ich das abgewartet und dort die Fliegen bekommen. Verteilt sind sie, verschickt werden sie Donnerstag, habe es heute nicht mehr geschafft.


    Grüße
    Fabian

  • Meine sind eben angekommen, sehen sehr gut aus und werden heute mal von den Äschen getestet 8) ,
    nochmal ein herzliches Dank an alle Teilnehmer und an den Swapmaster :D
    Gerne Wieder
    Tl Roman

  • Heute lagen auch meine Fliegen im Briefkasten.
    Herzlichen Dank, Fabian, für deine Bemühungen.
    Und den Bindekollegen ebenfalls herzlichen Dank fürs Fliegenwuseln.
    Die Muster sehen alle sehr fängig aus.

  • Hallo,


    ich habe meine Fliegen schon letztes Wochenende bekommen - persönliche Zustellung. Das nenne ich doch mal einen Service :D :D :D .


    Sehen wirklich gut aus und werden dann mal nach getüddelt.


    In diesem sinne


    Cheers

  • Hallo Fabian,


    Zitat

    Bei deinen Bestechungen mit Schweinebrust und Räucherforellen - wie kann ich da anders?


    Wie, Bestechung :?: :?: . Das war freundschaftliche Verpflegungsphilosophie, keine Bestechung.


    Hast du inzwischen das Trauma, nicht der Fänger der größten Fische zu sein, überwunden? Ich war ja sehr überrascht. diesmal hat dich Fortuna nicht abgeknutscht, wie ungewöhnlich :D :D .


    Cheers

  • Jetzt nur mal keine Hektik hier, ich musste lange genug auf die Fliegen warten!!!


    Die Bilder für den Bericht und den selbigen macht dieses Mal Bonefish, allerdings macht seine Cam Schwierigkeiten, von daher kann es noch ein paar Tage dauern.


    Grüße
    Fabian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!