Wuppertalsperre --> AnsitZz <--

• Moin =)

Ich wollte demnächst mit einem Freund zur Wuppertalsperre fahren.

Ich werde mit einer Feederrute und einer KöFi ( für Raubfisch ) Rute

arbeiten ... Hat dort jemand von euch schon einmal Erfahrungen

gemacht ? Wäre nett, wenn Ihr mir ein paar Tipps da lassen würdet ;)

MfG

• Mein Vater hat da mal eine zeitlang geangelt. Ich werde mal nachfragen und dir dann berichten.

Ansonsten ist im Juni oder Mai-Blinker von 2004 eine Reportage über die Wuppertalsperre.

Ach, und im "Gewässespiegel" kannst du auch schon mal lesen... :)

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

• Zitat von fonG!

gewässerspiegel ?

Moin Brain... :D äh, Lukas...
    Wenn du deinen Blick von diesem Posting nach links wandern lässt, landest du in einer Naviagtions- / Menüleiste. Gesehen? Gut... Zwischen den Verlinkungen zum "Forum" und zur "Videogalerie" gibt es einen Button "Gewässerspiegel". Da klick mal drauf... Dein Wohnort Double-U-Upper-Valley liegt in NRW (das ist das ganz große im Westen :lol: )... draufklicken! Und da findest du Infos über die Wuppertalsperre! :lol: :lol: :lol:

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

• Im bereich der Krähwinkler brücke läufts ganz gut auf barsch und Rotauge
    Aber nimm etwas stärkeres gerät sonst geht es dir wie mir letztens wo ein prächtiger fisch mir die gesamte montage demontiert hat.
    Du mußt immer mit überraschungen rechnen gerade an der Wuppertalsperre

• Zitat von Barschkönig

Wenn du deinen Blick von diesem Posting nach links wandern lässt, landest du in einer Naviagtions- / Menüleiste. Gesehen? Gut... Zwischen den Verlinkungen zum "Forum" und zur "Videogalerie" gibt es einen Button "Gewässerspiegel".

Hä? Ick seh nix :?: Gibt es den Gewässerspiegel tatsächlich noch :?:
    Und ich hab wirklich gaaaaaannz doll nach rechts geguckt :D und doch nix gesehen :cry:

Gruß
    Stephan

• Moin Stephan,

als ich das gepostet habe, gab es den Spiegel noch. Aber Dirk hat den Thread ja ein Jahr später wieder ausgegraben...

• Hi Timo,

ups :oops: hab da gar nicht drauf geachtet.....
    Immer diese Totengräber :D :D :D

Gruß
    Stephan

P.S.Im Herbst sollten wir uns auch nochmal Tristan schnappen und die Zander in HH ägern....zur Zeit läuft es leider eher mau....zumindest bei mir :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!