Ich werde mit dem trinken bestimmt warten, bis Du wieder kommst, wenn ich früher anfange, liege ich ansonsten dann im Zelt, vertrage doch nichts!
Wenn man mit mir weggeht, hat man einen billigen Abend!
Zur Sache Schätzchen ...
- Katrin
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Udo würde mich, wenn ich was trinke, nie alleine weg lassen!
-
`Ja wie wirst Du denn nun?
-
lass mich raten...ROLLIG
-
-
-
RICHTIG!!!
-
-
-
Dito und dann geh ich schnell heia machen! :p
-
-
Beim letzten Mal ( bevor ich Udo kennengelelernt habe, also vor mehr als 5 Jahren ), weiss ich nur noch vom erzählen, habe ich beim Miss Wet T - shirt mitgemacht und stand zum Schluss nur noch im Tanga auf der Bühne! Aber soweit wird es Udo alleine schon nicht kommen lassen!!!
Ich werde mich benehmen, deswegen lassen wir auch mal den Schnaps weg! -
-
Zitat von Katrin
Beim letzten Mal ( bevor ich Udo kennengelelernt habe, also vor mehr als 5 Jahren ), weiss ich nur noch vom erzählen, habe ich beim Miss Wet T - shirt mitgemacht und stand zum Schluss nur noch im Tanga auf der Bühne! Aber soweit wird es Udo alleine schon nicht kommen lassen!!!
Ich werde mich benehmen, deswegen lassen wir auch mal den Schnaps weg!Um Udo werden wir uns schon kümmern, mach Dir da keine Sorgen...
-
Einfach 2 - 3 Sambucca und Udo schläft!!!
-
-
-
Zitat von AnglerRDG
Ihr füllt also Udo vorher schön ab...dann bekommen wir unsren eigenen WET-T-Shirt Kontest
Bringt jmd. nen Tisch mit???marCus
Jippie! Das wird klasse - Dafür! wird auch abgefüllt, damit es auch ein echter Kontest ist!
Der Blinker wird doch wohl auch dafür den einen oder anderen Preis springen lassen!
-
Wenn er das liest, bin ich tot!
-
-
-
-
Weiße T-Shirts für die Damen! Vielleicht wäre da eine S doch besser gewesen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!