Zur Sache Schätzchen ...

• Zitat von Katrin

Das ist ja ganz entzückend, jetzt sieht es so aus, als hätte ich diesen Thread aufgemacht! :evil:
    Zur Sache Schätzchen... süss!

... hab ich gut hingekriegt .... gelle? 8)

Gruß,
    Peter

• Zitat von AnglerRDG

By the way an der Frauenquote im Forum sollten wir noch arbeiten ;)

Da fang doch am besten mal an und lass deine Frau hier mit nem eigenen Account reinschauen...die wird sich freu'n was du hier so anzettelst :badgrin:

Tobi

• So, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort:

Also......, gute Idee, von mir aus können das die Mädels gerne machen, warum auch nicht, aber eine Vorraussetzung habe ich, ich bin dabei wenn das gemacht wird. ;)

Damit habt Ihr nicht gerechnet, gelle?
    Gruß... Udo

• mac:
    Meiner Frau dieses Forum nahezulegen, wäre ja wie den Bock zum Gärtner machen. NÖ NÖ
    Außerdem, ist das alles für nne guten Zweck. Du musst ja auch noch in die Versklavung.... :badgrin:
    Ich höre da grad was ticken :badgrin:

@udolf:
    Respekt, bin positiv überrascht. :D
    An deiner Bedingung habe ich soweit nix auszusetzen*g* Darfst dich nur nicht umdrehen sonst klaut dir einer die Katrin :lol:
    Ich bins nicht, denke da eher an Taxler

Taxler: hast fein gemacht, bekommst nen Bienchen :D

Dagegen!

da bin ich natürlich Dafür! das du Dagegen! bist :dance: :-@

• Aber jetzt müssen erstmal noch ein paar Preise dafür kommen!

Um Peter mache ich mir keine Gedanken, denn sie wird Fußfesseln tragen und der Radius wird sehr beschränkt sein in dem sie aggieren kann. :badgrin:

Was ist eigentlich mit Volker, der meldet sich ja garnicht mal hier im Forum, ist sein Rechner immer noch nicht wieder fit, oder was?

Gruß... Udo

• So, ich bin zurück von der Arbeit, melde mich nur kurz nochmal in "meinem" Thread (herzlichen Dank nochmal an Taxler, Du bist mein Held) und gehe gleich ins Bett! :doubt:
    Ein Patient von mir (34), mittlerweile auch ein guter Freund, hätte auch gerne ein Bild von dem Kontest, er will sich seine Krankenschwester, als Poster ins Zimmer hängen... :lol:
    Männer... :roll:
    Ich hätte dann aber auch gerne was für das Auge und zwar zieht Taxler den Christian und Marcus ganz langsam aus! :badgrin:
    Gute Nacht, Katrin!

• Zitat von Katrin

Ich hätte dann aber auch gerne was für das Auge und zwar zieht Taxler den Christian und Marcus ganz langsam aus! :badgrin:
    Gute Nacht, Katrin!

:lol: :lol:

Von was Frauen so alles träumen .... >würg<

Gruß,
    Peter

• Also, ich will das nicht unbedingt sehen.

Ich denke, die Männer sollten für Fische und Getränke sorgen und die Frauen für angenehme Unterhaltung, so war das früher und sollte auch so bleiben.

Gruß... Udo

• Ich glaub ich mag das auch nicht :oops:
    Das ist so ziemlich der unerotischste Gedanke den Man(n) (also ich) haben könnte. :Q__ Vermutlich würdest du diesen Anblick auch nicht überleben, meinen wohlhemerkt bei Christian weiß ich es nicht ;-)

Außerdem, wenn wir hier nach dem Gleichheitsprinzip handeln wollen müsstest du ja mit Dafür! ... *sabbersmilie such*

Was deinen Patienten angeht kann man nur sagen, gut so! :lol:

• Keine Ahnung.
    Das darfst du entscheiden*lach*

Wie sagte letztens so ne Göre auf dem Spielplatz zu mir:
    "Ist deine Mama auch so dick wie du?"
    meine etwas patzige Antwort:
    "Nö! Ist deine Mama auch so dumm wir du?"

War blöd, aber in dem Fall hat mich das geärgert. Kann die Göre + Sippe einfach nicht leiden.

• @ Katrin

Wovon träumst Du nachts?
    Die Damenwelt ist zur Dekoration des FT anwesend, und ich denke, dass ist auch besser so, denn wenn Marcus und ich erstmal loslegen, dann ist das Treffen vorbei bevor es richtig begonnen hat!

Und den Kontest würden selbverständlich auch wir gewinnen, und ihr Mädels wollt doch die schönsten im Lande sein, oder? 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!