Zur Sache Schätzchen ...

• ich frage mich grade ob der Marcus heut Urlaub hatte und ich im Büro die ganze Zeit nen anderen gesehen hab...viel zu arbeiten gabs ja wohl nich, wenn ich mir diesen Chat...ähmm Thread hier so ansehe... :?:

Und dann auch noch morgen später kommen wollen...tztztz

• Ja, so ist das, wir schicken Katrin mit Touristenschein und großen, dicken, langen Ruten aufs Wasser, wobei ich eigentlich keine mehr übrig habe die ich ihr geben könnte, aber hier wird wohl sicherlich einer sein, der seine Rute (zum Angeln natürlich) zur Verfügung stellt.
    Es ist ja so, das mit drei Ruten geangelt werden darf und da hätte ich dann noch eine Karpfen, eine Waller, eine Match und 2 Weißfischruten übrig, wobei eigentlich nur die Karpfenrute für sie in Frage kommen würde, denn stippen wollen wir ja nicht, oder wollen wir sie erstmal stippen lassen (nicht strippen, sondern stippen). ;)

Gruß... Udo

• Könner wir Udo nicht einfach für "meinen" Thread sperren, Peter gib Dir mal bitte Mühe! So das er weder lesen noch antworten kann! :badgrin:
    Er wollte jetzt nur mal aufzählen, was er alles hat! :roll:
    Also, wenn er keine für mich hat, was ich bezweifel, wer lässt mich mal an seine Angel? :D

• Lieber mit Spitzenaktion oder durchgehender Aktion?
    Lieber für sharfe Rucke (jerken) oder eher gleichmässige Köderführug.
    Ködergrösse so um die 15cm?
    Weiche Gummköder oder lieber was hartes?
    Tieftauchend oder nur flach?
    :lol:

• til: Ich hätte gerne eine durchgehende Aktion, alles schön gleichmäßig, 15 cm im schlaffen Zustand, aber lieber schön hart und auf jeden Fall tieftauchend! :badgrin:
    Kenne mich halt mit angeln noch nicht so aus, aber Anfänger haben ja bekanntlich das meiste Glück und ich werde euch den Gefallen nicht tun und mich blöd anstellen! ;)

AnglerRDG: Das war mir vollkommen klar, Du bist so aufopferungsvoll, toll! :clap:

• Wir haben jetzt alles zusammen, der Karpfen Stecken wird mit Köderfisch bestückt, die Matchrute mit Wurm auf Barsch und eine Spinnrute für Hecht bekommen wir von einem Kumpel.

Ich habe ja erst vor etwa 1,5 Jahren wieder angefangen mit dem angeln und daher ist meine Ausrüstung noch recht begrenzt.

Aber jetzt ist ja alles gut.

Gruß... Udo

• So, noch 22 Tage und dann trefft ihr auf die Hessen, aber keine Angst, wir schwätzen Hochdeutsch! ;)
    Mein Mann will mit mir morgen das auswerfen der Angel üben... :lol:
    Marcus, mach Dich fit, damit Du hinter her kommst! :badgrin:

• Zitat von Udolf

Was ist eigentlich mit Volker, der meldet sich ja garnicht mal hier im Forum, ist sein Rechner immer noch nicht wieder fit, oder was?

Gruß... Udo

Ich lese mit ! Fürs T-Shirt nass machen bin ich nicht zuständig.
    Mir reicht es wenn ich Schröderins Shirt mal nass machen darf.
    Da habe ich schon genug zu tun ;) .

• Manchmal bin ich so müde, sagt man bei uns, wenn uns etwas langweilt! :roll:
    Bei mir liegt das mit dem Fußball, noch nicht so lange zurück! :badgrin:
    Wir werden ja sehen...
    Reist Du schon früher an, Marcus?

• Klar, ich muss ja deine Fluchtwege präparieren :badgrin:
    ich denke ich werde entweder Donnerstag abend oder Freitag früüüüüühhh da sein. Wenn ich am Donnerstag schon komme, penne ich aber im Auto oder gar nicht*lol

Mit euren "lokalsprüchen" kann ich mich aber nun wirklich nicht auskennen :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!