Tja Marcus, andere Bundesländer, andere Ti....!
Wenn Du auf dem FT etwas nicht verstehst, dann frag ruhig, ich bin sehr geduldig und erkläre Dir das ganz langsam!
Zur Sache Schätzchen ...
- Katrin
- Geschlossen
-
-
sag ich auch immer andre Länder andre titten*ups....
ähm...ihr befindet euch dann allerdings in MVP...Heimvorteil für mich
Zum erklären können wir ja kurz nach hinten gehen....Ich liebe es ein Ossi zu sein
-
-
-
Iss klar, Marcus! Schwätzt Du auch wie ein Ossi, ich kann diese Sprache nämlich sehr schwer verstehen, geschweige denn übersetzen!
Muss ich dann langsam und deutlich sprechen?
So, muss mich fertig machen, NICO HAT HEUTE GEBURTSTAG, den feiern wir gleich in einem Saal!
Also, immer schön sauber bleiben... -
Taxler:
Leider nicht mehr, die Wespen wurden bei Grenzeröffnung durch die Imperialisten eingeführt. Seitdem, herrscht ein erbitterter Klassenkampf zwischen Wespen und Ospen. Derzeit sind die Ospen aufgrund ihrer kollektiver zusammenarbeit auf dem Vormarsch.Katrin:
Nu dürlisch gann isch wie een sachse quasseln...aber im gegensatz zu eusch bin isch durschos och des hochdeutschen mäschtisch
By the way: wie ich im Großkonzern feststellen durfte, langsam sprechen müssen wir Ossis. Wir verstehen zwar eure Dialekte nicht so...
aber können wenigstens das intellektuell ausgleichenViel spaß mit eurem Lütten, feiert schön und lasst ihn nicht so oft am Bierglas nippen...Gelle Udo
-
Wir hatten dann heute die große Party von unserem "Herrn Stinkmann", so nennen wir ihn immer, war echt schön und wir sind froh, das wir einen Passat Kombi haben, man hat der viel Zeug bekommen.
Alkohol gabe es keinen, da es ja ein Kindergeburtstag war, aber Papa hat ja jetzt Feierabend und trinkt noch zwei drei nach der Feier um runter zu kommen.Es rückt immer näher und ich werde mit Katrin, da es ja gestern und heute nicht geklappt hat morgen Angelpraxis machen und am Montag Spinnköder mit ihr kaufen.
Na was ein Spaß, hoffentlich wird sie die Köderwahl nicht abhängig von Ihren Klamotten machen, oder sonst irgendwie modische Aspekte in den Vordergrund stellen, wie das Frauen halt so machen.
Ne, Spaß bei Seite, so ist sie echt nicht und obendrein ist sie sehr lernfähig :p
Irgendwas wird sie sicher fangen und wenn es nur eine Erkältung ist die sie sich beim Bootsangeln mit mir aufgrund mangelnder Kleidung einfängt.
Ne, auch nur Spaß, denn schließlich sind wir zum Spaß da und nicht um zu arbeiten, hehehehehe.
Gruß... Udo
-
-
Peter, könntest Du bitte den Udo, für diesen Thread, endlich disqualifizieren?
-
-
Peter du wirst mir immer symphatischer.
-
-
Autsch - der saß!
-
-
Peter war mir mal sehr sympathisch...
Ja, wir leben noch!
Ich komme gerade mit Nico von der Kirmes und Udo...
da war doch was... ach ja, der liegt seit 4 Uhr (heute morgen) im Bett und möchte auch heute nicht mehr aufstehen, hat auch keine Zigarette, seit heute morgen mehr geraucht (raucht sonst mindestens 2 Päckchen am Tag)!
Üben? Ich werde es wohl alleine machen, wie immer!Habe ihm gerade Lendchen mit Pfifferlingen, Spätzle und Soße ans Bett gebracht, was bin ich doch eine doo... ähh liebe Frau!
-
-
War übrigens sehr lecker, danke fürs kochen und das obwohl ich nur rumgelegen habe heute.
Naja, ich habe mich grad nochmal aufgerappelt um euch mit meinen Liturgischen Ergüssen zu erfeuen.
Man kann Euch nicht einfach mal einen halben Tag schreiben lassen, ohne das es wieder auf ein bestimmtes Thema rauskommt.
Naja, aber so ist das nunmal hier bei den Anglern!
Gruß... Udo
-
Zitat von Udolf
Naja, ich habe mich grad nochmal aufgerappelt um euch mit meinen Liturgischen Ergüssen zu erfeuen.Du bist zu gnädig...
-
So Jungs und Mädels!
Was ist denn jetzt mit den T-shirts vom treffen, sind die denn weiß und was bekommen die Mädels für die Teilnahme an der show (außer das übliche in der Nacht vom Partner :p )?
Wollte das nur nochmal aufgreifen jetzt!
Ich will seit zwei Tagen meiner Holden was über das Angeln erklären, nix, keinen Bock.
Naja, mal gucken, ob wir das bis zum Treffen nochmal in Angriff nehmen werden?
Gruß... Udo
-
-
Zitat von Udolf
So Jungs und Mädels!
Was ist denn jetzt mit den T-shirts vom treffen, sind die denn weiß und was bekommen die Mädels für die Teilnahme an der show (außer das übliche in der Nacht vom Partner :p )?
Gruß... Udo
Wieso Mädels und welche Show??
Ich hab mich nicht gemeldet, oder hab ich was verpasst? :p
LG Tina
-
Davon handelt dieser Thread, Dafür! und ich sollen an einem Miss Wet - T - shirt Kontest teilnehmen, dafür die weissen T - shirts!
Taxler macht uns nass und Tom bewertet! -
-
-
Zitat von Katrin
Dafür! und ich sollen an einem Miss Wet - T - shirt Kontest teilnehmen
....na ja, ich hatte eher den Eindruck, daß du unbedingt wolltest.
Tina, in unserem Alter ist es legitim, sich bei derlei Shows von den Partnern vertreten zu lassen. Dann würde es wenigstens interessant, denn ich habe gerade die Szene vor meinem inneren Auge, wie jemand Volker einen Kübel Wasser über den Kopf schüttet und anschließend das FT im Gipsbett verläßt.
-
Sollte kein Angriff werden, dachte, Du hättest den Thread nicht ganz gelesen (da steht auch drin, das Dafür! auch mit macht) !
Das ist auf dem Mist von AnglerRDG, Dagegen! (der seine Frau Dafür! geworben hat) und meinem Mann (Udolf) gewachsen!
Finde das Thema mittlerweile sehr langweilig, von daher ist es nicht mein Part!
Bloss kein Zickenterror!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!