Ich habe nicht geschrieben, dass ich das unbedingt will!
Fand es sehr amüsant, wie die Männer sich darein gesteigert haben,
ich hatte von einem Ausrutscher, unter Alkoholeinfluss berichtet und schon sollte das, auf dem FT wiederholt werden!
Da ich auf dem FT nicht&s trinken werde, wird es auch nicht dazu kommen!
Zur Sache Schätzchen ...
- Katrin
- Geschlossen
-
-
-
Zitat von Katrin
Sollte kein Angriff werden, dachte, Du hättest den Thread nicht ganz gelesen (da steht auch drin, das Dafür! auch mit macht) !
Das ist auf dem Mist von AnglerRDG, Dagegen! (der seine Frau Dafür! geworben hat) und meinem Mann (Udolf) gewachsen!
Finde das Thema mittlerweile sehr langweilig, von daher ist es nicht mein Part!
Bloss kein Zickenterror!Hab ich auch nicht als Angriff aufgefasst, und ehrlich gesagt, hab ich nicht alles in diesem Thread verfolgt, sonst hätte ich ja nicht gefragt.
Alles wird gut!!
LG Tina
-
-
-
-
Tja Jungs...Ich glaube, ihr solltet euch lieber auf das Nassmachen eurer Köder bzw. auf das Trockenlegen dicker Barsche beschränken
Obwohl... vielleicht besteht am Samstag- oder Sonntagmorgen ja auch die Chance auf eine "Mister-Wet-Sleeping Bag"-Wahl.
-
-
Oha - haben wir etwa einen Frauenversteher in unseren Reihen?
-
-
Seit doch froh, bleibt mehr für euch zum trinken!
Es gibt vielleicht bis dahin, einen "körperlichen" Grund, nichts zu trinken, auf den ich, bis ich es 100 % weiss, nicht eingehen werde!
Immer diese Alkoholiker... tztztz -
-
-
Zitat von Katrin
Seit doch froh, bleibt mehr für euch zum trinken!
Es gibt vielleicht bis dahin, einen "körperlichen" Grund, nichts zu trinken, auf den ich, bis ich es 100 % weiss, nicht eingehen werde!
Immer diese Alkoholiker... tztztzHi hi hi, Katrin,
das FT geht doch nach Anzahl der Personen. Da wird Katrin wohl für 2 bezahlen können. 2 Plätze auf dem Kahn. 2 Plätze auf dem FT.was noch viel schlimmer ist: KEIN ALKOHOL AUF DEM FT.
mein Mitleid -- für das FT ohne Alkohol
Gratulation, wenn es sich für wahr herausstellt.Gruß Tino
-
So, es hat sich nicht als wahr rausgestellt, aber es war schön für mich hier davon zu lesen, ihr wart vorher gewarnt, ich nicht.
Ne, mal Spaß bei Seite, es ist nicht so und damit wird sie von mir persönlich abgefüllt un natürlich auch anschließend abgeschleppt.
Gruß... Udo
-
-
von mir dafür keinen ausfürlichen Kommentar. tendiere zwischen schade(generell) und schön(saufen). ersteres überwiegt
MArcus -
Naja, schade ist es schon, denn ein Kind in die Welt zu setzen ist was schönes, aber der gegenpart dazu ist dem Kind auch eine schöne Zukunft bieten zu können und da sieht es leider nicht so rosig aus in Deutschland.
Ich habe nochmal gefragt und noch ist nichts sicher, aber wenn es doch so sein sollte, dann trinken wir beim FT einen ordentlichen auf mein hoffentliches Mädchen.
Gruß... Udo
-
Na dann heißt es jetzt - Daumen drücken!
Da bleibt mehr Bier für mich!Dagegen!
-
-
Ich denke, es ist besser, wenn ich mich dazu melde, wenn ich es ganz sicher weiss, mein Mann sorgt genug für Verwirrung!
Männer hören nämlich nie richtig zu, wie man hier mal wieder sieht!
Ich melde mich... -
-
Ja das ist das Problem, wir Männer und die automatische Filterfunktion*g* da bleibt nur das hängen was für uns wichtig ist
Bin wieder da, brauche Urlaub, Bericht folgt*g*
-
-
Bericht ist im Offtopic Forum
-
So...ich werde auf dem FT was trinken können!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!