Mist - so eine tolle Nachricht, aber irgendwie kommt nicht die richtige Freude auf...
Zur Sache Schätzchen ...
- Katrin
- Geschlossen
-
-
Schliesse mich Dagegen! an.
Dann übt weiter fleißig -
Haha, wir üben nicht, wir können das richtig gut.
Naja, zumindest wird sie dann wenigstens was trinken können.
Gruß... Udo
-
-
na dann weitermachen! Habt ihr dafür nen Kurs besucht oder ging das auch von alleine so richtig gut -
Ne, wir können das, auch ohne Kurs sehr gut, probieren geht über studieren und es nicht langweilig werden lassen (bin ja auch 6 Jahre jünger...) ! :-(&:-]
-
Freu mich irgendwie drüber.by the way
nur noch 7 mal Heia machen -
-
Über was freust Du Dich, verstehe das nicht so ganz, oder habe ich was verpasst?
Gruß... Udo
-
Zitat
(bin ja auch 6 Jahre jünger...)
genaugenommen darüber.
Nimm mich heut nicht so ernst, hab nur 3 Stunden gepennt und sitze auf Arbeit vor ner AccessDatenbank die mir grad paar Problemchen macht.Marcus
-
>>>>[]
-
-
Wir freuen uns auch schon, muss vor dem Treffen nochmal richtig schlafen, werde da nicht viel zum schlafen kommen!
-
22 Uhr ist Nachtruhe!
-
Und Du wirst um 22 Uhr schafen? Ich gehe, da ich meistens erst um 23.30 Uhr vom Spätdienst komme, nicht vor 0 Uhr ins Bett!
Udo ist noch länger wach, wie man hier im Forum sieht!
Ausserdem war das nicht viel zum schlafen kommen, auch auf das schlafen im Zelt bezogen, ist nachts ganz schön kalt geworden und so gut wie im Bett, schläft man sowieso nicht im Zelt! -
-
Klar ist um 22.00 Uhr Nachtruhe, das heißt aber doch nicht, das man sich nicht noch etwas länger gesittet unterhalten darf, so lang da kein absolutes tobabo herrsch und wir niemanden stören wird das wohl kein Problem sein, oder doch?
Gruß... Udo
-
-
Jippie - bald ist es so weit - Freitag Punkt 6 Uhr rollt die Kutsche in Leipzig los, und wir sind spätestens zum Frühschoppen da!
-
-
isch bin schon ganz kribbelig, Katrin
-
Süß Marcus, aber wie gesagt, sie trägt Fußfesseln und kommt nicht weit, da das Seil nur zum Bie holen schickt.
Gruß... Udo
-
Süß, mein Mann träumt schon, obwohl er die Augen noch auf hat!
Fußfesseln, Bier holen... lächerlich, mir holt ja auch keiner Bier! -
-
So... noch 3 Mal schlafen und dann kommen die Hessen!
-
Die Gräben sind schon ausgehoben, die Waffen bereitgestellt...kommt ruhig
kleiner Scherz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!